8. Großberliner Klappstuhlfliegertreffen

mfischer70

Erfahrener Benutzer
#81
Auch von meiner Seite ein Danke an Jochen und den Langen für die Organisation. Ganz lecker waren auch die mitgebrachten Speisen und vor allem...die Getränke :p
Warum ist eigentlich das Video noch nicht online...:D

Gruß Mike
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
#83
Ganz ruhig mike. Video gibt es am Dienstag ;) :D

War wieder ein schönes Treffen. Wieder viel gelernt und tolles neues gesehen und auch geflogen...

Wir sehen uns beim nächsten mal wieder. Hoffentlich auch wieder in solch schöner großen Runde.
 

Airpac

I'll be watching you ...
#85
Hey, auch vielen Dank an die Orgas. So muss ein FPV-Treffen sein! Tom, falls du noch einen schönen Massenstart vom Racen für das Video brauchst, sag mal Bescheid.
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
#86
Ja immer her damit.

Es ist übrigens etwas liegen geblieben. Der kleine Hocker möchte beim Jochen abgeholt werden. Oder einfach beim nächsten Treffen.

tmp_32659-20150919_1835001048391202.jpg
 

MH74

Erfahrener Benutzer
#88
Klasse Video. Wat fürn Blödmann setzt denn seinen Flieger in nen Baum? Schade das du den "Affen" im Baum nicht drauf hast.[emoji12] Dir auch noch mal ein DANKE, für deine Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Stephan Lukas

Erfahrener Benutzer
#89
Ja na gut, das war ja ein Newby mit seinem ersten Flug mit diesem Modell. Da kann man die Baumlandung schon mal verzeihen ;)

Das Racen habe ich absichtlich nicht gefilmt, das ist immer so eine Sache mit eventuellen Störungen dann...

Bei meinem Flug, wo ich den Okto gefilmt hatte, gab es ja auch leider ein Problem. Dafür hier noch einmal meine ausdrückliche Entschuldigung. Ich hatte seltsamer Weise dabei aber von Anfang an ein vollkommen klares Bild.

Grüße Stephan
 

Alex B.

heimlicher Mitleser
#90
Liebe Leute,

ich war derjenige, der den Kinderwagen die ganze Zeit schieben musste.
Mein Junior hatte nichts persönlich gegen euch. Es macht sich ein neuer Zahn bemerkbar (der dritte), drum war er ein wenig unentspannt.
Beim nächsten Treffen würden wir gerne wieder vorbeikommen, dann aber ohne den Kleinen.

Es war schön zu sehen, welche Technik ihr so aufgefahren habt!

Liebe Grüße
Alex (und Luis)
 
#94
Sage auch D A N K E.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei euch und eine schöne Zeit gehabt. Dafür hat sich meine 2 Stunden- Anfahrt vom nördlichen Ende Brandenburgs gelohnt.
Schön geworden eure Fotos und Videos.

Grüße,
Clemens
(der mit dem Alu Okto)
 

mfischer70

Erfahrener Benutzer
#95
stimmt, aber das eigentliche Video kommt ja erst noch ;) Ich freue mich schon drauf.
Was wir beim nächsten mal machen sollten, ist ein Gruppenfoto von allen Anwesenden mit der Namenszuordnung im Forum...das wäre doch mal ne Maßnahme oder?

Gruß Mike
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
#97
Wir können ja auch Namensschilder verteilen ;) :D
Aber ja, gruppenfoto ist eine idee
 

miberlin

Erfahrener Benutzer
#98
…oder wir stimmen am Ende der Veranstaltung neue Spitznamen für alle Anwesenden ab die dann im Forum übernommen werden. Da fällt die Zuordnung noch leichter. ;)

Vielen Dank! Hat wieder Spaß gemacht.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten