8. Großberliner Klappstuhlfliegertreffen

DerLange

Erfahrener Benutzer
#61
Gibt's doch nicht. Quatschen wir dann mal durch
 

ThinMan

Erfahrener Benutzer
#62
Falls Interesse besteht, könnte ich noch einen steckbaren Motorarm und eine verschiebbare Entkopplung zum begrapschen mitbringen. Sind sozusagen Prototypen.

ThinMan
 

rc-jochen

Erfahrener Benutzer
#64
Nach Regen kommt Sonne sagte der Seher, und es geschah wie er es weisgesagt hatte! Oh, er ist wirklich ein Seher, sagten die Gallier!!
Wir Haben Sonne!!!! (sagt das Satelitenbild!)
 
#66
Hey Leute, hat jemand von Euch eine Idee wo ich bis morgen in Berlin noch einen 'EMAX SimonK 12A' ESC (oder kompatibel) her bekommen könnte? Danke und LG
 

skydrone

Erfahrener Benutzer
#67
Bei mir wird es morgen nur ein kurzer Besuch mit eventueller Flugeinlage werden. Leider ist die Freundin noch im Krankenhaus und schwiegermutter hat nur begrenzt Zeit fürs Kind. Aber ich hoffe ich schaff das.

@Thinman: bring doch mal die Steckbaren arme mit, würde ich mir gerne mal ansehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

ThinMan

Erfahrener Benutzer
#68
Rundrohr (fest verbaut, eingeklebt) und Vierkantrohr (wechselbar, verschraubt/gesteckt) steckbar kannst Du dann beäugen, bringe ich mit.

ThinMan
 
Zuletzt bearbeitet:

mfischer70

Erfahrener Benutzer
#69
Bei mir wird es morgen nur ein kurzer Besuch mit eventueller Flugeinlage werden. Leider ist die Freundin noch im Krankenhaus und schwiegermutter hat nur begrenzt Zeit fürs Kind. Aber ich hoffe ich schaff das
Man kann so ein Kind gar nicht früh genug ans fliegen heran führen. Das erspart auch später evtl. lästige Fragen, warum Du schon wieder Geld ausgegeben hast....alles für das Hobby vom Kind natürlich. :p

Spaß beiseite...kommst mit Nuri oder ohne? Hab das noch fehlende Ladekabel und die Steuerung für die Cam dann morgen im Gepäck

Gruß Mike
 

Timboooo

Neuer Benutzer
#72
Kann mir noch jemand die Koordinaten für morgen geben? Bin mir nicht sicher ob ich den Weg vom letzten mal noch finde.
Die letzten Akkus laden grade... Freu mich auf morgen :)
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
#73
Pn kommt schon zu dir
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
#74
Ganz kurzfristig noch was organisatorisches

Kann einer noch grillanzünder mitbringen?
Jochen kauft bierzeltgarnituren für uns damit wir nicht von denen im Dorf abhängig sind. Nun sind diese relativ teuer. Da es nun so kurzfristig ist, werden wir keine startgebühr erheben. Jedoch kann jeder, dem danach ist eine kleine Zugabe ihm zukommen lassen.

Desweiteren noch mal für alle, vergesst eure Versicherungsnachweise nicht. Auch ganz wichtig, niemals irgendwas ohne Absprache einschalten! Immer erst nachfragen bzw vergewissern das keiner gestört wird.

So und nun alle ab ins Bett. Morgen geht's früh los
 

rc-jochen

Erfahrener Benutzer
#75
Der große Stern, auf diesem Planet Sonne genannt, meint es gut mit den FpVlern hier.

Und wie sagte der Lange:

Es ist früh, es ist Morgen, und es geht LOOOOOSS!!!
 

MH74

Erfahrener Benutzer
#80
Danke auch an dich Jochen, für die Bereitstellung der Tische, Bänke und des Pavillons. Und nicht zu vergessen der Overal und die Leiter. Ohne dich hätte ich wohl einen Flieger weniger...

PS.: ich hoffe es haben sich zahlreiche Leute mit einer kleinen Spende bei dir bedankt[emoji6]

Jo. Sonst war es wieder super. Danke auch an Airpac und den Langen und die ich sonst noch vergessen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten