Hallo zusammen,
ich wollte mal was zum Support von Actionpro schreiben. Hatte vor ein paar Wochen nach ner Möglichkeit gesucht, die Cam schwimmfähig zu machen, weil ich in meiner Freizeit viel Zeit in die DLRG stecke. Da wollte ich natürlich auch die X7 nutzen.
Hab dann so einen Schwimmer gefunden, den man hinten auf das Gehäuse kleben kann, ähnlich wie bei der GoPro. Leider gibt es als Zubehör (noch) keinen Ersatzrückdeckel und ein weiteres UW-Gehäuse war mir zu teuer. Trotzdem wollte ich die Möglichkeit haben, zwischen Schwimmer und Sicht auf Display im UW-Gehäuse zu wechseln. Bei der Strömungsrettung brauche ich eher den Schwimmer, beim Tauchen möchte ich sehen, was ich filme.
Naja, kurzerhand den Support angeschrieben und nach ner Lösung gefragt, eine Antwort kam innerhalb sehr kurzer Zeit, sie wollten meine Adresse haben. Einen Tag später hatte ich 2 Rückdeckel in der Post liegen!

Außerdem wollten sie sich Gedanken machen, wie sie das in der Zukunft lösen, also ob Ersatzrückdeckel angeboten werden oder was auch immer! ;-)
Auch hatte ich schon die ein oder andere technische Frage und wurde immer schnell und kompetent beraten!

Also vom Support her sind sie echt nah am Kunden.
Ich bin froh, mich für die X7 entschieden zu haben und bereue die Entscheidung nicht!
Schöne Grüße aus dem Sauerland!
Chriss