Actionpro X7 - Nette GoPro 3 BE Alternative?

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
Ne so meinte ich das nicht :) meinte leider nur iPhone kein ipad
Also bei mir steht im App Store unter Erfordert:
Kompatibel mit iPhone 3GS, iPone 4, iPhone 5, ipod Touch (3. Generation) iPod Touch (4. Generation), iPod Touch (5. Generation) und iPad

Weiterhin steht aber auch dabei:
Diese App ist für iPhine 5 optimiert. Erfordert iOS 5 oder neuer

Welches iOS haste denn auf deinem Apfel-Bierdeckel ???
 
Meine kommt (erfahrungsgemäß) heute iwann zwischen 12 und 13:30. Nur doof das ich dann noch am arbeiten bin...

(gut wenn man jemanden hat der einem das paket annimmt!) ;-)
 

Deadfox

Erfahrener Benutzer
Die Cam hört sich ziemlich gut an,.. Als Problem sehe ich nur das die ganzen Brushless Gimbals am Markt auf die GoPro ausgerichtet sind und damit auf das Gewicht und die Größe, glaubt ihr man kann zb. ein Tarrot auch auf die X7 einstellen?
 

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
Die Cam hört sich ziemlich gut an,.. Als Problem sehe ich nur das die ganzen Brushless Gimbals am Markt auf die GoPro ausgerichtet sind und damit auf das Gewicht und die Größe, glaubt ihr man kann zb. ein Tarrot auch auf die X7 einstellen?
Denke mal kaum dass das ein allzu grosses Problem sein sollte.
IN dem 1. Demo-Video von AP ist die Kamera ja auch in einem RCTimer BL Gimbal an einem Kopter montiert ohne dass es Probleme damit/dabei gab.
Wenn es nicht 100%ig passen sollte kann man ja auch immernoch weng basteln.... heisst ja auch Modellbau.
Ausserdem gibt es mittlerweile so viele verschiedene Designs und Anbieter von BL Gimbal.....
 
Wir sind ja Modellbauer - wäre doch gelacht, wenn man das nicht mit etwas Spucke und Kabelbindern hinbekommen würde. ;)

Einfach mal was basteln.
 

Alveran

Erfahrener Benutzer
Servus Deadfox

aufs Tarot eher nicht... -außer die X7 hat die gleiche Länge Breite und Höhe sowie das Objektive an der gleichen stelle wie die Hero 3.

Da würde ich eher zum Beholder Gimbal greifen, da hast du mehr Anpassungsmöglichkeiten:
http://www.uavworks.nl/webshop/brus...ss-gopro-gimbal-rtg-by-team-rebel-design.html

@Wolfes Hammer Video
und eine Frage an dich ... mit welchem Winkel nimmt den die X7 Fotos auf? kann man da auch definieren mit welchen Winkel die X7 die Fotos aufnimmt so wie bei den Videos?
Gibts es vielleicht schon ein paar Beispiel Bilder?
 

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
@Wolfes Hammer Video
und eine Frage an dich ... mit welchem Winkel nimmt den die X7 Fotos auf? kann man da auch definieren mit welchen Winkel die X7 die Fotos aufnimmt so wie bei den Videos?
Gibts es vielleicht schon ein paar Beispiel Bilder?
Bei den Bildern kann man den Winkel soweit ich weiss nicht einstellen.
Kann dazu aber auch nur die Info geben wie sie auf der AP Site ist, da meine Kamera noch unterwegs zu mir ist.
[h=3]Blickwinkel[/h]



152° / 120° / 90° – alle Einstellungen mit voller Auflösung, im Fotomodus 170°
Denke aber mal, wenn man diese Funktion evtl. erfragt dass diese dann evtl. in einer zukünftigen Firmware/Update verfügbar sein könnte..... ActionPro hat für solche Sachen eigentich immer ein offenes Ohr.
Mein Vorschlag die Statusanzeige bei LIVE OUT deaktivieren zu können (Für FPV und OSD Nutzung) wurde ja auch von ActionPro umgesetzt.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten