Bin schwer dabei
Aktuell noch an der Anleitung. Die DE-Version ist fast fertig, dann muss noch übersetzt werden. Wegen Video ist es leider momentan sehr schwer. Fliegen geht nur am Wochenende, und wenn das Wetter dann mal schön ist will die Freundin berechtigterweise auch mal zum Zuge kommen
Dann hab ich mich mal in das Motor-Mix-Thema reingearbeitet und Settings entwickelt die es zu Testen gilt. Nur zur Sicherheit: Das Frame fliegt aber auch ohne eine Änderung sehr gut (wohl besser als die ganzen anderen Nano-Frames wegen der größeren Spannweite, und die Asymetrie ist auch nicht größer als ein TBS discovery oder Konsorten), aber schaden kann eine angepasste Mixertabelle auf keinen Fall.
Ansonsten gibt es doch noch minimal Anpassungen wie eine bessere Erreichbarkeit aller relevanten Schrauben und so weiter. Geht also gut voran
Aber wegen Neuigkeiten will ich mal nicht so sein:
Im Black Manta-Thread ist ja immer wieder Thema wie man die Motorhalterungen am besten ausrichtet, damit sie perfekt sitzen. Für den Nano habe ich jetzt kleine Plättchen entwickelt, mit denen das schnell und einfach möglich ist:
Das Ganze muss auf ebener Fläche gemacht werde, das Plättchen liegt dann plan mit dem Kopter auf. Die Motorhalterungen sind an einer Seite etwas länger, damit man die Plättchen bei korrekter Ausrichtung aufschieben kann.
Das funktioniert bei mir hier sehr gut, ich bin mal gespannt was ihr sagt.
Viele Grüße und einen guten Wochenstart,
Nic