Alle FPV Shops

v929

hat keinen Benutzertitel
Mussteste Zoll zahlen?

Hab heute zwei Expresspakete aus dem Ausland bekommen.

Das aus Hong Kong war nicht beim Zoll und kam in weniger als 24h an.
Ein anderes Paket wurde verzollt (19 € ...) und da hats dann etwa nen halben Tag länger gedauert. Anscheinend prüfen die das immer in Leipzip. Weiß aber nicht genau.
 

cemo

Erfahrener Benutzer
Also für das Paket aus Spanien, musste ich keinen Zoll Zahlen, für das andere das kam aus China oder wo das auch immer war, musste ich fast 30€ zahlen -.- ....

Naja egal...
 

Guzzi

Neuer Benutzer
ich bin ja neu und dieser Shop ist wohl auch neu ( coptersuad.com ) , kein komplettes Programm, aber aber fast alles ab Lager...
 

stipsi

Erfahrener Benutzer
Am Pc liegt es sicher nicht. Ist es möglich das mein Firefox da was blockiert?
Unten rechts steht immer " Warten auf pat.zoosnet.net...."
 
Zuletzt bearbeitet:

stipsi

Erfahrener Benutzer
Ja, geht, aber dafür ein paar andere Seiten nicht. Wo genau soll ich den Eintrag 194.25.2.129 machen?
Auf alle fälle danke erst mal, konnte meine Bestellung aufgeben.
 

LSG

Erfahrener Benutzer
8. Gowiththeshark - China
21. bsas - Argentinien
35. Phoenix-fpv- USA
42. Visual-rc - USA
48. Skyfpv - China
Funktioniert alles nicht mehr!

31. Black Widow AV - USA
Seite steht schon seit längerem als "we update our website", funktioniert somit auch nicht mehr!

37. FPV-Plastics- Niederland *EU*
Wo gibt´s denn da was zu kaufen?

41. UAV.org - Polen *EU*
Nix deutsch, nix englisch und ich kann keinen Shop finden

43. Pandapeeps - USA
Link wurde geändert und haben nur 4 Produkte
------------
Bei Multirotor-Shops bitte mal die sogar hier im Forum vertretenen Händler hinzufügen, wie z.B. Flyduino.
------------
Ansonsten hat das Anpinnen als "wichtig" keinen Zweck.
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten