Ich hätte da noch ein paar Fragen:
1. Funktioniert der Tracker auch mit einer 2.4 Ghz Helix-Antenne (ich weiß nicht ob die Grundplatte größer ist)
Wenn die Helix von den Maßen her drauf passt, funktioniert diese genau so. Am besten du gibst mir die Maße, dann messe ich das nach.
2. Hat jemand eine Ahnung, welcher 2.4 Ghz Empfänger zu den hier verwendeten 5.8 Ghz Empfängern von der Größe hier baugleich, bzw. bauähnlich ist?
Du kannst auch etwas größere Empfänger verwenden wie ich hier. Nächste Woche bekomme ich Fotos von einem Kumpel der einen größeren Verwendet. Am besten schickst du mir auch hier die Maße zu und ich messe nach
3. Wie sieht das zu verwendende Material aus? Ist das von Dir ausgesuchte Material Sichtcarbon wo man die Struktur sehen kann? Wenn die Möglichkeit besteht hätte ich gern schwarzes Sichtcarbon - würdest Du sagen das sieht gut aus?
Es handelt sich bei dem verwendeten Material nicht um Kohlefaser sondern um Glasfaser. Von Kohlefaser rate ich komplett ab, da dieses Störungen verursacht. Bei Glasfaser gibt es da keine Probleme. Es gibt hier die Farbe weiß Matt oder schwarz glänzend.
4. Gibt es da evtl. auch eine Unterkonstruktion, bzw. Box dafür? Du könntest ja eine Box für einen 7-Zöller und ein RVGS planen wo der Tracker drauf passt.
Die Unterkonstruktion ist schon konstruiert und gefräst und auch schon zusammengebaut. Es wird derzeit die Elektronik verkabelt und Anfang nächster Woche sollte ich auch hier Fotos einstellen können.
Wie dem auch sei, Vielen Dank schon mal für die Hilfe, wenn wir mit den Punkten 1-3 klarkommen kannst Du das Material losbestellen den Preis kenne ich ja schon, ich schicke das Geld dann per Paypal wenn Du mir deine Mailadresse per PN zukommen läßt.
Punkt 4 könnte man ja noch absprechen.