Antennentracker für Helix

burn

gives a shit!
#63
Schau dir doch einfach die Bilder auf der Seite vorher an. Das beantwortet alles.
Entschuldige bitte, ABER wenn sich mir die Fragen beantwortet hätten, hätte ich wohl nicht gefragt. Und ja: ich habe den Thread von vorne bis hinten durchgelesen und die Bilder angesehen.

Ich denke, es sollte durchaus möglich sein, Fragen an den "Hersteller" zu stellen und verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso Du Dich mit diesem Beitrag draufschraubst - wenn Deine Fragen beantwortet sind, wäre es hilfreicher gewesen, wenn Du stattdessen Dein Wissen geteilt hättest :)

JM2C
 

ninjamic

Luftfahrzeugführer
#66
kurz zur Info. Ich habe Heute die Teile für für die Tracker bestellt.

Grüße

Michael
 
#73

ninjamic

Luftfahrzeugführer
#74
leider hatte ich die Adapter damals auch bei Globeflight bestellt. Hast Du dort schon mal nachgefragt ob er Dir ein Lieferdatum nennen kann?

Ich glaube ich muss beim nächsten mal ein paar bestellen wenn die wieder verfügbar sind.

Grüße

Michael
 

tzuiop

Neuer Benutzer
#75
Wirklich schönes Teil! Aber leider kann ich mir das als armer Student noch nicht leisten. :'( Falls Du mal ein unschönes/defektes Teil hast, sagst es mir ;)

Gruss,
Lukas
 

ninjamic

Luftfahrzeugführer
#77
Danke für die Blumen *freu*

wenn Du fragen hast, einfach eine PN schicken oder noch besser eine e-mail ;D

Ich wollte eh bald wieder ein paar machen, denn ich sehe wieder etwas Land am Horizont da ich in den letzten zwei Wochen mit meinen eigenen Projekten ganz gut vorran gekommen bin.

Viele Grüße

Michael
 

nimnull

Erfahrener Benutzer
#78
Hallo,
habe auch den Antennentracker von ninjamic und muss sagen er ist absolut Spitze geworden, ein dickes Lob an Michael :D

Ich hab ihn auf ein selbstgebautes Getriebe (2:1 Übersetzung) das mit dem Hitec HS-785HB Segelwindenservo für die Pan Bewegung angetrieben wird verbaut. Das Ganze habe ich in einem Alugehäuse untergebracht.
Des weiteren ist in dem Alugehäuse die komplette Verkabelung, Lippo und weitere Chinch Ausgänge für den Anschluss der Fatshark Dominator Brille sowie Ausgänge für Monitor, Cam, Laptop usw.


Foto 1.JPG

Foto 2.JPG

Foto 3.JPG

Foto 4.JPG

Foto 5.JPG


Gruss nimnull
 

ninjamic

Luftfahrzeugführer
#79
Hi nimnull,

irgend was ist mit deinen Bilder passiert, wäre super wenn Du sie nochmal direkt ans Forum anhängst, das geht sowieso einfacher als über die bilder upload services.

Wäre super, danke im Voraus.

Grüße

Michael
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben