Hi,
Ist jetzt ein wenig off Topic aber passt irgendwie da rein. Ich liebäugle (blödes Wort ) schon länger mit dem APM 2.6. Ganz einfach, ich lese schon sehr lange mit und kenne dadurch die Funktionen des APM die mich persönlich interessiern. Aber wenn ich lese, dass Leute die absolut keine Ahnung von Elektronik haben an einer mit SMD Bauteilen bestückten Platine herumfrickeln, weil sie dann glauben ihr Kopter wäre dadurch sicherer... dann frage ich mich, ist der APM tatsächlich so gut das man soviel Risiko in Kauf nimmt.. Meine jetzige FC und das seit zwei Jahren ist Naza M.. ( Seh schon wie jetzt die Steine aufgehoben werden und mich böse Blicke ansehn ) und hatte noch nie Ausfälle..Aaaah, nicht werfen!....
Ich hoffe mal, die Macher vom APM ( ist doch 3DRobotics..!?) reagieren mal darauf und verpassen ihrem guten Stück eine "zuverlässige" Spannungsversorgung..Naja, meine Meinung hilft Euch beim Umlöten auch nciht weiter deswegen bin ich jetzt ruhig..Ist ja gut das der Themenersteller das Problem erkannt hat und es dadurch einige Crashes weniger geben wird..
...zum Fliegen wars heute fast zu feucht und kalt...