APM für 45€

donandi

Well-known member
#21
jo, dann müsste man wieder den cutter auspacken :p
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#22
Würde mich nicht wundern, wenn die Bilder da garnicht echt sind. Genausowenig würde es mich wundern, wenn die nen 2.5er als 2.6er verkaufen. Aber hey, was solls. Es soll ja nicht viel kosten also isses egal ;)
 

IngoH

Erfahrener Benutzer
#23
Boah, ihr seid so gemein. Konnte die Finger nicht davon lassen :rolleyes: Werde das Ding mal in den EasyGlider packen.
Hab aber normal bestellt, nicht Express. Nicht dass die GDSK das Päckchen wieder in die Finger bekommt.

Ingo
 

Karsten J.

Erfahrener Benutzer
#24
Wenn ich diesen APM bestelle und es ist der 2.5 (mit Kompass on board), dazu das GPS Modul mit Kompass kaufe, kann/muss ich dann den Kompassanschluss auf dem GPS-Modul weglassen ?
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#25
Wieso willst du das GPS mit Kompassmodul kaufen, wenn du den Kompass garnicht brauchst? Dann würde ich das GPS eher woanders bestellen - ist ohne Kompass billiger (z.B. 16$ inkl. Versand).

Oder willst du zur Sicherheit den mit Kompass holen, falls der andere nicht drauf ist? Einen von beiden kannst du mit Sicherheit entfernen wenn dann zwei da sind.

Falls du es im Flieger einsetzen möchtest brauchst du keinen Kompass. Deshalb in dem Fall lieber eins ohne Kompass bestellen.
 

Karsten J.

Erfahrener Benutzer
#26
Hi Sam,

eigentlich wollte ich mir die Option offen halten, das Teil irgendwann mal in nen Copter zu zimmern, aber primär möchte ich mir mal nen Flieger mit dem APM bauen, also dann lieber ein GPS ohne Kompass...
P.S.: Gibt es noch andere GPS-Module, außer Dein verlinktes ?
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#29
Im moment gibt es eine Aktion, dass man für 1$ einen 20$ Gutschein kaufen kann. Mindestbestellwert mit dem Gutschein 100$. Wer also mehrere Ardupiloten bestellen möchte kann so 19$ sparen.
 

donandi

Well-known member
#34
Genau. Grenze liegt bei 22.-, ab 5.- Nacherhebung wird berechnet. Mit 35.- liegste da drüber :)
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#36

Chriss_:)

Erfahrener Benutzer
#37
Japp und bei 35€ beträgt die EuSt 6,65€... :p

35 * 0,19 = 6,65

Schöne Grüße aus dem Sauerland!
Chriss
 

donandi

Well-known member
#38
Das stimmt so nicht. Bei meinem Zollamt bezahle ich ab 22€ als Privatperson nur die Mehrwertsteuer. Ab einem Wert von 150€ für kommerzielle Ware aus einem NIcht-EU-Land wird dann auch der Einfuhrzoll fällig.

Hier mal nachzuschauen: http://www.zoll.de/DE/Privatpersone...t/Zoll-und-Steuern/zoll-und-steuern_node.html
Äh nein, du bezahlst die Einfuhrumsatzsteuer

Und hier ganz unten: "Einfuhrabgaben von weniger als 5 Euro werden nicht erhoben. "

http://www.zoll.de/DE/Privatpersone...ern/Abgabenerhebung/abgabenerhebung_node.html
 

donandi

Well-known member
#40
FPV1

Banggood

Oben Unten