APM für 45€

MaxWin

(╯°□°)╯︵ ┻━┻
#43
bei mir steht schon einige Zeit "Processing", hat das bei euch auch so lange gedauert???
Meiner ist schon unterwegs:

Friday, March 14, 2014 Location Time
10 Clearance processing complete at HONG KONG - HONG KONG HONG KONG - HONG KONG 14:14

9 Processed at HONG KONG - HONG KONG HONG KONG - HONG KONG 14:14

8 Arrived at Sort Facility HONG KONG - HONG KONG HONG KONG - HONG KONG 13:53

7 Customs status updated HONG KONG - HONG KONG 11:37

6 Departed Facility in SHENZHEN - CHINA, PEOPLES REPUBLIC SHENZHEN - CHINA, PEOPLES REPUBLIC 10:24

5 Processed at SHENZHEN - CHINA, PEOPLES REPUBLIC SHENZHEN - CHINA, PEOPLES REPUBLIC 10:18

4 Clearance processing complete at SHENZHEN - CHINA, PEOPLES REPUBLIC SHENZHEN - CHINA, PEOPLES REPUBLIC 10:08

3 Clearance event SHENZHEN - CHINA, PEOPLES REPUBLIC 09:05

2 Arrived at Sort Facility SHENZHEN - CHINA, PEOPLES REPUBLIC SHENZHEN - CHINA, PEOPLES REPUBLIC 08:30

Thursday, March 13, 2014 Location Time
1 Shipment picked up SHENZHEN - CHINA, PEOPLES REPUBLIC 21:16
 

Chriss_:)

Erfahrener Benutzer
#47
Meins ist auch erst heute raus gegangen, denke mal die hatten nen recht großen Run darauf! :p

Mir ist es aber auch egal, obs nen Tag später ankommt, hätte, wenn Express nicht kostenlos gewesen wäre, auch mit Schneckenversand bestellt! ;)

Schöne Grüße aus dem Sauerland!
Chriss
 

aargau

Erfahrener Benutzer
#48
Selbes hier ^^ Ich weis eh noch nicht was ich mit dem machen soll, ev. kommt der mal in nen Flieger, wenn ich mich dann mal traue einen zu bauen :p
 

donandi

Well-known member
#50
Nee, das stimmt schon, ist meiner Meinung nach für den Versand
 

multiblitz

Erfahrener Benutzer
#51
Meine sind heute per Express angekommen. DHL, d.h. automatische Verzollung, 15 Euro fuer zwei...für beide PLatinen habe ich am Ende 98 Dollar bezahlt. 98/1,34 = 73 Euro inkl. Versand plus 15 Euro Zoll. Die Platinen kommen im Gehäuse ! Auch nett. Sie haetten allerdings noch en Schaumstoff für das BAro mit in das Gehäuse legen können, sodass diejenigen ohne Erfahrung das Ding gleich nutzen koennen. Sind 2.6 Platinen, also ohne MAg. Dafuer mit dem berüchtigten PESI-Spannungsregler, so wie alle anderen auch.
 

MaxWin

(╯°□°)╯︵ ┻━┻
#52
Mein APM wird auch ausgeliefert heute laut Tracking. Mit Gehäuse ist natürlich fein. Wenn das APM tut geht mein Side-Pin ohne Gehäuse auf den Marktplatz :)
 

multiblitz

Erfahrener Benutzer
#53
ISt das ein 2.5.2 oder 2.6 ? Suche noch ein paar guenstige 2.5.2 für meine Flieger.

Ich sehe gerade: Sie haben die Preis erhöht auf 55 Euro bzw. 59 Dollar...
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#56

multiblitz

Erfahrener Benutzer
#58
Es ging um die Platine, die MAxwin ueber hat. Die stammte nicht aus dieser Lieferung.

Die Umbauanleitung ist irgendwo in den Tiefen dieses Beitrags, da ist ein Video-Tutorial sogar.

http://fpv-community.de/showthread....egt-über-uns-Kurzschluss-im-3-3V-Spannungsreg

Ist kein muss, nur fuer, die, die sicher sein wollen. Anscheinend ist eine sichere Methode, den Spannungswandler zu schrotten, wenn man irgendwas anschliesst (...oder abmacht)während Strom auf dem APM ist.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten