Ardupilot Mega mit Arducopter-Software

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

GF-Downloads

Erfahrener Benutzer
Hallo Michael,

andere Regler werde ich vorerst nicht kaufen. Mit den gelben 30A Mysterys fliegen ja viele Problemlos. Was kann ich sonst noch einstellen, falls das anlernen der Regler keine Verbesserung mit sich bringt? I und IMAX Werte sind für das Wobbeln ja ziemlich unrelevant, oder?

GF-Downloads

Erfahrener Benutzer
Update:
Hab jetzt alle Regler angelernt. Einen Regler hab ich gewechselt, da er bei Last einfach abgeschalten hat.
Leider schuakelt sich der Kopter immernoch so extrem auf. Lässt sich gar nicht fliegen. Wenn ich den P Wert auf 2,0 stelle, dann kippt der Copter gleich beim Starten immer auf eine Seite. Was kann das sein?

Vielen Dank!

heckmic

Erfahrener Benutzer
Also wenn die Regler schon so schlecht sind, das einer abschaltet würde ich erstmal vernünftige einsetzen...
Du drehst auch am falschen P. Rate Roll, Rate Pitch sind die richtigen Werte um Oszillation auszuschalten.

Die zweite Reihe von oben.
In der ersten Reihe stellst du die Heftigkeit der Reaktion auf deinen Stickinput ein.
Das Bild ist noch eins der alten Software.

GF-Downloads

Erfahrener Benutzer
Nicht wirklich, oder? Oo
Laut der Anleitung sollte ich die obere Reihe ändern.
Also die P Rate Roll und P Rate Pitch ändern? In 0,010 Schritten?

Regler sollen wirklich nicht die Besten sein, aber fliegen trotzdem viele mit.

GF-Downloads

Erfahrener Benutzer
Also am Besten alles erstmal auf Default stellen und dann mit Rate Roll anfangen und dieses langsam reduzieren, korrekt? Die I Werte brauche ich erstmal nicht zu beachten?

Vielen Dank dir schonmal. Bist meine Rettung... :)

heckmic

Erfahrener Benutzer
Klar:

Mangels Zeit wurde zunächst einfach das flyduino Landegestell in der Mitte durchgesägt.

Dann habe ich 2 längere Stangen genommen, damit er nicht auf die Nase fällt.

Sieht ein bisschen nach "bremsender Skifahrer" aus. Vom Blickwinkel der Cam ist das aber egal :D

Das Landegestell wird nun am Wochenende getestet und wenn die Bauform mir gefällt wird es gezeichnet und gefräst.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten