Naja vielleicht liegt es einfach daran, dass ich noch nicht auf die Probleme gestoßen bin die du hast. Von Microcontrollerprogrammierung an sich hab ich eh nicht soviel ahnung, von daher hast du mir da ja schonmal was vorraus.
Wegen der Optimierungsgeschichte...ich hätte natürlich auch lieber einen sauber optimierten Autopilot, statt einen der die Sache nur halb erledigt, aber wie schon gesagt kam ich bis jetzt noch nicht ganz dazu den ArduPilot zu testen (außer zuhause).
Wenn du mal die Stellen angeben würdest die verbessert werden können, dann können wir ja vielleicht was ändern, eine eigene Firmware entwickeln. Oder meinst du eher, dass die komplette Arduino Geschichte optimierbar ist?
In dem Fall wäre natürlich ein Umstieg auf eine andere Plattform empfehlenswert, zumal viele der ArduPilot Komponenten (z.B. XYZ-Sensor, Airspeed und so) ja auch auf einer anderen Plattform benutzt werden können.
Wie gesagt, ich warte gespannt auf dein Projekt und biete dir immernoch meine Hilfe an
Tut mir leid, falls der Text davor etwas angreifend war, ich war in einem Schreibrausch...^^