Nee, es war der erste Schritt "Board mit markierter Ecke nach unten".
Bei allen anderen (Ecke oben / Level) hatte ich Spikes. Die hatte ich beim Neustart der ganzen "Einfriersession" dann auch bei "Ecke unten".
Wobei mein allererster "Ecke unten" Try ja auch mit Spikes / verschobenen ACC Linien endete.
Weiter bin ich am We nicht gekommen, da meine Frau es satt hatte, nur still dazusitzen. (haben keinen Keller, nur n Betonbalkon - aber leider ne Pflasterstrasse, darum ist das nicht so brauchbar da draussen aufzutaun)
Habe aber nochmal einen letzten Test gemacht, dabei ist mir klar geworden, das die Spikes am AQ selber liegen müssen.
Ich hatte den AQ eingefroren, Tupperdose zu und sofort rausgerannt. (war nachts um 3, also kein Verkehr). Hab die Dose dann 1,5h "bewacht" auf einer Wiese, 250m um mich rum war nix ausser Gras / Bäume. Und wieder Spikes aufm Mag.
Also nochmal eingefroren (meine Frau mittlerweile auf 200, weil Chris = BETT != Chriss = Draussen) und draussen hinterm Haus probiert, weit weg vom Metall / Strassenlampen usw.
Wieder Spikes aufm Mag.....
Hatte letzte Woche den AQ mit auf Baustelle. Hatte hier am Tage mal geloggt, ohne Einfrieren. Da hatte ich teils Spikes, teils garnicht, obwohl ich 2m neben einem Frequenzumrichter sass....
Versteh das alles nicht mehr....Dochn Montagsmodell?
Und btw, sind diese Spikes kritisch, oder wird die Navigation damit trotzdem funzen? Sonst mach ich da kein Hehl draus und lass es so.