Habe gestern mal wieder 'versucht' zu fliegen eine Katastrophe. Ich glaub wirklich langsam das es an der Funke liegt anders kann ich mir dieses Verhalten nicht erklären. UNGLAUBLICH.
ist es schon mal so das der hintere Motor gleich von anfang an höher dreht als der rest
also an der Funke gestellt das das weniger wird.
Ich muss ständig gegensteuern nix mit ruhigem Flug. Als ich ihn dann einigermaßen ruhig in der Luft hatte habe ich in den Position halten Modus gegangen bin ging es auch für kurze Zeit und dann auf einmal ohne das ich was gemacht habe haut er ab.
Dann nächster Versuch in dem Modus zu starten. Motoren an überschlag ohne auch nur ein zutun von mir!!!!
So wie ich ihn hier habe ist er völlig unkontrollierbar das ist einfach nur WAHNSINN!!!! Kann mir das jemand erklären. Leider habe ich kein Log gemacht sonst könnte ich es zeigen aber ich glaube ich werde jetzt nur noch mit SD Karte und Videokamera nebendran versuche machen, um das zu dokumentieren.
Ich hab mir ja schon gedacht das schwerer wird als beim Mikrokopter aber sowas hab ich überhaupt nicht erwartet.