Baubericht - Twin Star II

Sundog

Erfahrener Benutzer
#82
also am besten die ahm motoren mit 8x4 an 3s, wenn ich das jetzt richtig sehe.....
oder geht das natterer set auch????
stehe auch gerade vor der frage welches setup.....
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#83
Hi Jan-Malte!

Dieses Setup kann ich halt uneingeschränkt empfehlen. An den AHM's habe ich noch 20A Motorregler aus China. Die Motoren sind zwar teuerer als in China, aber dafür ist jeder handgefertigt und überprüft. Ich hatte bisher nie Probleme mit diesen Motoren und ich hab 5 davon im Einsatz :)
 

wildcat

Erfahrener Benutzer
#84
YaNnIk hat gesagt.:
Nicht schlecht ^^ Wie schnell war der denn?

Mein normaler Funjet macht ja mit 700W schon 211km/h :D


Kab mal ne kleine GPS-Maus reingelegt und mit den SLS 2650mAh 40/80C knappe 300km/h erreicht :wow:


im nachhinein hab ich aber festgestellt, dass der feste deckel nicht fest genug war, deshalb flog er weg und das ganze teil hats von innen nach aussen zerlegt :p:


MEIN TIPP: IMMER DEN DECKEL SICHERN :D
 

Sundog

Erfahrener Benutzer
#85
so, ich hab jetzt 2 torcster 20A regler bestellt und die ahm motoren....
hoffe das das alles am montag hier ist und ich am dienstag meinen maiden machen kann
 

braadert

Erfahrener Benutzer
#87
So Motoren sind vorgestern gekommen. Heute war dann erstflug mit ihnen. Ist schon ein gutes Gefühl auch mal Vollgas geben zu können.
Prop ist ein 8x6. Nächste mal den 8x4 testen aber denke der 6er ist besser geeignet.
Strom wird dann auch das nächste mal gemessen. Aber heute bin ich viel Vollgas geflogen und war 15min in der Luft. Und hab 3200mah verballert. Aber wie gesagt viel Vollgas weils Spaß gemacht hat.
 

Sundog

Erfahrener Benutzer
#90
soooo, ich hab jetzt doe ahm motoren mit 8x4 am laufen, wieee geil.......
krieg das grinsen nicht mehr raus....

3s4000 und 15 minuten vollgas.... und das bei einer geschwindigkeit :) :) :)
 

braadert

Erfahrener Benutzer
#91
Hab jetzt mal gemessen. Ca 30A bei 380Watt. (Vollgas) 8x6er Latten. Werde mal ein Flugversuch mit den 8x4 machen und auch mal messen und dann entscheiden.
 

YaNnIk

Erfahrener Benutzer
#92
Micha1979 hat gesagt.:
Sundog hat gesagt.:
stehe auch gerade vor der frage welches setup.....
http://www.rcmovie.de/video/291a77a8bf45f2bdbac7/TwinStar-II-mal-ein-bischen-anders

:wow:



.

Sind doch nur 250A :p Scheiße alter, das ist echt HAMMER xD Ey 250A ?! Hallo ?! Das ist ein Twinstar und keine 3m Kunstflugmaschine xD

Wenn wir schon bei unrealistischen Plänen sind - ich hätt auch noch nen guten Motor zu bieten :D :

http://www.hobbycity.com/hobbycity/store/uh_viewItem.asp?idProduct=14427

Davon zwei Stück... und ja - wie der Satz weitgeht kann sich jeder mal selber überlegen :D
 

wildcat

Erfahrener Benutzer
#93
Wieso nicht den ?


Wiegt doch auch nur 2350g !





Überlege gerade; da könnt man sich doch'n super E-Scooter bauen ! :D
 
Hallo Achim,
ich verwende das Set A: http://www.rc-brushless-shop.de/contents/de/d105.html , hab allerdings die Motorwellen auf die andere Seite duchgeschoben, so passen die Motoren in die originalen Motorhalter des Twinstars. Akku: Turnigy 3S 2650mAh. Fugzeit je nach Flugstil 10 bis 20 min.

Gruß Olaf
 
FPV1

Banggood

Oben Unten