Berliner FPV Stammtisch V2.0 (Video im ersten Beitrag)

Welches RC System - welcher Videodownlink?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    100

DerLange

Erfahrener Benutzer
Also machen tun wir sicher wieder einen. Aber zum ausgleich zum letzten mal diesmal sicher wenns etwas wärmer ist :D
 

remora

Erfahrener Benutzer
Wer mal hemmungslos Wasserfliegen oder über Wasser und Wald ohne bauliche Highlights und störendes Fußvolk fliegen mag, der kann mich rund um Ostern am Grimnitzsee in Joachimsthal treffen
 

rc-jochen

Erfahrener Benutzer
Grimnitzsee in Joachimsthal, bin ich ja nur 25Km von weg, ist möglich, auch wenn ich (jetzt) keine Wasserflieger habe.
Sag an, dann machen wir ein Nord-östliches berliner mini-Treffen!
 

remora

Erfahrener Benutzer
Hab Dir meine Mobilnummer geschickt. Ich bin von Karfreitag bis zum Sonntag 10 Tage später dort. Wenn Flugwetter ist, ruf einfach mal an. Landetechnisch ist das Ufergrundstück für Flächenflieger ne kleine Herausforderung, für Wasserflieger und Copter geht's gut. Nachbarn sind tolerant, außer in der Mittagszeit.
 

rc-jochen

Erfahrener Benutzer
Na schick, dann hoffen wir mal das villeicht noch jemand mitkommt zum Fliegen an der Wasserkante.
Ich melde mich bei Dir.
 

rc-jochen

Erfahrener Benutzer
gäbe es zum am See fliegen über Ostern,
Heute ? oder Sonntag? morgen am Sa solles ja schlecht werden,
noch ein paaaaar Interessenten?
 

remora

Erfahrener Benutzer
Heute am Freitag wird das noch nix, wir packen momentan den Bus und schlagen dort erst Nachmittags auf.
Die Woche soll zwar frisch werden, aber der Wind hält sich sehr im Rahmen, das wird schon zur einen oder anderen Flugstunde führen. Boot ist auch klar :)
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
Hab grad die Bilder wiedergefunden vom Treffen.
Vl will ja der ein oder andere noch welche haben.
Ich stell mal ne kleine auswahl online.
Wer eins mag meldet sich einfach. Dann gibts die in besserer Auflösung ;)

IMG_8633.JPG IMG_8638.JPG IMG_8639.JPG IMG_8665.JPG IMG_8677.JPG IMG_8679.JPG IMG_8681.JPG IMG_8689.JPG IMG_8691.JPG IMG_8709.JPG IMG_8710.JPG IMG_8726.JPG IMG_8761.JPG IMG_8766.JPG IMG_8778.JPG IMG_8793.JPG IMG_8808.JPG IMG_8809.JPG IMG_8810.JPG IMG_8812.JPG IMG_8814.JPG IMG_8815.JPG IMG_8845.JPG IMG_8853.JPG IMG_8905.JPG IMG_8942.JPG IMG_8943.JPG IMG_8946.JPG
 

rc-jochen

Erfahrener Benutzer
Danke für die Bilder, muss mir dieses oder jenes wünschen, melde mich dann bei dir.
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
Jo mach das.

Wie siehts bei dir eigentlich mit dem EE aus? Schon weiter? :)
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
Bin raus. Umzug vorbereiten
 

Fpvjosh

Erfahrener Benutzer
Werden bestimmt viele Leute und klar - Fotografen sind immer willkommen. Ich plane für dieses Jahr ein richtig cooles FPV Video, können wir dann am Sonntag mal besprechen. Mal schaun, ob wir Team Blacksheep konkurrenz machen können ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten