Berliner FPV Stammtisch V2.0 (Video im ersten Beitrag)

Welches RC System - welcher Videodownlink?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    100

rc-jochen

Erfahrener Benutzer
Jedenfalls ist die Strasse vormittags bestimmt noch frei zum "beparken". Habe letzten So einen 20Min Gopro Flug dort gemacht.
Schräg am Hang hoch einlanden, und sich die hinteren 300m ´mit Gleitschirm-Hopser-Anfängern teilen.
 

mfischer70

Erfahrener Benutzer
Du meinst, wenn Du fliegen gehst, dann fliegst Du? Schon Scheiße.
Also ich komme auf jeden Fall, aber erst gegen 10 denk ich. Irgendwann muss ich ja auch mal schlafen.

Gruß Mike
 

Fpvjosh

Erfahrener Benutzer
@Mf schlafen kannst du nachts :p. Ne geht darum, dass einige Leute später wegen dem Muttertag beschäftigt sind, deswegen wollte ich früher anfangen...
 
ja mein Problem ist, dass ich früh beschäftigt bin wegen Muttertag. Rate mal wer aufstehen darf und sich ums Kind kümmert, damit die Mama mal ausschlafen darf. ( was zugegebenermaßen nicht oft vorkommt)

Oli, ich schreib dich am Sonntag mal über whatsapp an wenns recht ist. Dann werden wir ja sehen ob dann noch jemand da ist. Habe schließlich ne Stunde anfahrt ;-)

LG Chris
 

mfischer70

Erfahrener Benutzer
ruf einfach durch Marco...hast ja die Nummer, aber um die Zeit kann es sein, dass ich schon weg bin ;-) Hast Du Dein FY mal resettet? Meiner findet deutlich schneller Sat ;-)
 

Fpvjosh

Erfahrener Benutzer
Hat Spaß gemacht heute, müssen wir unbedingt bei gutem Wetter wiederholen. @Xzessiv welches System hast du nochmal genau, und wie viele Waypoints kannst du damit setzen. Gibt es da irgendwelche Begrenzeungen von der Reichweite beim Waypoint?

Grüße
 
Hey josh, Oli fliegt das FY31. Die Entfernung der Waypoints spielt meiner Meinung nach keine Rolle. Die Anzahl ist allerdings begrenzt. Nagel mich nicht drauf fest, aber ich glaube es sind sieben WP möglich.

Und ja, war echt klasse. Danke nochmal an alle mutigen Piloten. Ich würde gerne das ein oder andere Bild hier im Threat posten. Wer nicht möchte, dass sein Antlitz in der Öffentlichkeit gezeigt wird, möge jetzt widersprechen oder ewig schweigen. :D

LG Chris
 
FPV1

Banggood

Oben Unten