Berliner FPV Stammtisch V2.0 (Video im ersten Beitrag)

Welches RC System - welcher Videodownlink?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    100

remora

Erfahrener Benutzer
Sehr nette Truppe, spannende Einblicke in die diversen Systeme, toller Platz, gutes - abends perfektes - Flugwetter.
Danke, Jungs, hat Spaß gemacht!
 
Bilder

So Freunde der leichten Unterhaltung. Ihr habt es so gewollt.

Hier ein paar ausgewählte Bilder des gestrigen Tages....


Na, wer findet Oli´s abgerauchten Stromsensor vom FY31 / Hornet ? :p

Auf dem Bild mit den Neubauten im Hintergrund sind alle 3 Flieger während des Dogfights drauf. Muss man aber groß machen und genau hinschauen.

Mein persönliches Lieblingsbild?
Hmm... kann mich nicht zwischen Jochen´s "Fingerzeig" und Oli´s "kriegserprobte" Schnellladung seiner LiPo´s entscheiden.

Btw.: Die Bilder wurden Forumsbedingt verkleinert und größenangepasst.

LG Chris
 

Anhänge

rc-jochen

Erfahrener Benutzer
Klasse, schöne Bilder Lowbird. Ich vermisse aber das von dem bärtigen jungen Mann der (von mir) nicht erkannt werden wollte!
Ich habe Gestern noch einen 24min Gopro Flug über dem Lausnitzring gemacht. Drei Minuten sind da bestimmt gut rauszuholen.
Wer hilft mir schneiden!!!!
 

Xzessiv

Erfahrener Benutzer
Das Video sieht verdammt gut aus. Insbesondere der Looping um mich hinter dich zu setzen. Es fehlt nur die Zielerfassung ... :)

Du hattest doch auch die GoPro an oder. Vielleicht können wir uns über Dropbox austauschen oder ähnliches...
 
Servus Jungs, wäre klasse wenn ihr die Videos austauscht um evtl eines zusammenzuschneiden.

Und @ jochen.... War echt Weltklasse wie du versucht hast den bärtigen Mann zu identifizieren... Leider ist es das Poblem eines jeden Fotografen, dass er hinter der Linse steht und somit selten auf Bildern zu sehen ist.

LG Chris
 

mfischer70

Erfahrener Benutzer
ich hab ja leider nur eine Hopro (Holzatrappe) :D Muss mir beim nächsten Mal die Gopro von meiner Schwester leihen, die haben eine. Habe also leider kein Video :-(
 

Xzessiv

Erfahrener Benutzer
... dann ist mein TopGun Manöver nicht dokumentiert :-(.

Ich setzte mich am WE mal ran... Sei den jemand will das gerne übernehmen ???
 
Erhaltene "Gefällt mir": sunny

marco2277

Erfahrener Benutzer
Habs ja leider erst später zum Treffen geschafft.
Habt ihr nicht lust das wir uns dieses WE nochmals gemeinsam zum fliegen treffen.?
Fr, Sa, und Sonntag wirds Wetter richtig schön.......
 
Hmm verlockend... Aber wenn ich bei euch bin kann ich nicht an meinem Fluggerät bauen.
Dann dauert es noch länger bis die Ente in der Luft ist...
Na vielleicht schau ich mal für ein oder zwei stunden vorbei.

LG Chris


Maik nimm dieses mal die gopro mit, oder sag bescheid dann kannste meine erstmal draufpacken wenn ich da bin. :D
 
Erhaltene "Gefällt mir": sunny

marco2277

Erfahrener Benutzer
Hallo Mike...Ich werd Freitag, Samstag und Sonntag gehen...
Wir können uns ja am Freitag in Lübars treffen. Das scheint für die meisten berliner FPV'ler ein guter Treffpunkt zu sein..

Ps..Kannst mir Deine Nummer nochmal per PN schicken?
Hab mein ges. Speicher im Phone verloren...

Wer sonst noch kommen mag ist herzlich willkommen...
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
bin leider arbeiten
 
Erhaltene "Gefällt mir": sunny
FPV1

Banggood

Oben Unten