Gerne - Was P und I angeht die dürften gleich sein - wenn man daran denkt die Anzahl der Pole (Magneten) einzugeben.
Im Prinzip lande ich bei jedem 14 Pol Motor und Gimbal auf Roll bei einem P- Wert von 85-90.
D weicht von Gimbal zu Gimbal ab. Hier hängt es vom Gewicht der Wippe, der Befestigung des Sensors, der Kamera, der Leichtgängigkeit und dem P- Wert selbst etc. ab. Ich denke es gibt hier kein Patentrezept.
Wenn das Gimbal also mit den Standard Pid´s ruhig ist, dann kannst du so die Kalibrierung versuchen. Ich musste im späteren Verlauf nie neu kalibrieren.
Viele Grüße
Henry
Im Prinzip lande ich bei jedem 14 Pol Motor und Gimbal auf Roll bei einem P- Wert von 85-90.
D weicht von Gimbal zu Gimbal ab. Hier hängt es vom Gewicht der Wippe, der Befestigung des Sensors, der Kamera, der Leichtgängigkeit und dem P- Wert selbst etc. ab. Ich denke es gibt hier kein Patentrezept.
Wenn das Gimbal also mit den Standard Pid´s ruhig ist, dann kannst du so die Kalibrierung versuchen. Ich musste im späteren Verlauf nie neu kalibrieren.
Viele Grüße
Henry