Da bin ich ja auch Mal gespannt. Habe mir ja unvernünftigerweise für meine HDZero Goggle auch eine Walksnail VRX/VTX Combo gegönnt. Zusammen mit den Innereien meines Tyro129 kam der VTX dann in einen Amax F7 Frame. Der Frame hat mich zwar beim Zusammenbau ein paar Nerven gekostet, aber für 50% Rabatt wurde der dann trotzdem meine Weapon of Choice. Auf dem Frame lässt sich super ein Lipo oben und ein Lipo unten befestigen, somit kann ich zwei 4S 1550er meiner 5-Zöller parallel anschließen, ohne mir einen neuen Akku für etwas mehr Flugzeit kaufen zu müssen. Soll dann mit einer Hero 7 zum "Cruiser" werden. Mal sehen wie gut das dann klappt. Mir ist's aber aktuell noch zu kalt und schmuddelig um wirklich raus ins Feld zum fliegen zu gehen.
In der Zwischenzeit wird der VRX noch auf SMA umgebaut damit ich keine neuen Antennen oder Adapter kaufen muss. Denke auch die Onboard-Patch werden für SMA weichen müssen, habe noch zwei SMA X-Air hier liegen die sich dort sicher gut machen würden. Als Omni's sollen dann meine zwei VAS Skyhammer herhalten.
Bin gespannt ... Mit ein bisschen Hoffnung auf weitere Firmware-Updates bis dahin ^^ es klingt ja wirklich als sei noch bisschen was zu tun um das Potential des Systems komplett auszuschöpfen