Nachdem ich die neue Version von Multiwii eingespielt habe,war ich gerade nochmal " fliegen"... sogar 2 akkus leer gemacht. Position hold scheint zu klappen.Da steht er eigentlich ziemlich fest. Return to Home noch nicht. Da macht er ganz komische sachen, hoch, runter zur seite. Habe dann schnell wieder abgeschaltet.Aber für meine mehr als Bescheidenen Flugkünste, war ich erstmal hoch zu frieden.Ich hoffe das mit dem pipsen und wegkippen ist vorbei.
Kajot
Ich habe alles versucht.um das piepen bei Megapirates wegzubekommen.Es liegt aber nicht an dem Board oder Megapirates. Irgentwie kommt der 4in 1 Regler nicht mit den Gaseinstellungen klar.Keine Ahnung was da in MP vorgegeben ist.
Software auf gespielt. Akku angeschlossen. Motoren piepen
Jeden einzelnen der 4 Regler eingelernt. Jeder motor läuft super an
Alles wieder ans Board angeschlossen, Akku angeschlossen Motoren piepen
Empfänger gewechselt, Anlage gewächselt , Mp Neu aufgespielt. Motoren angelernt, Akku angeschlossen Motoren piepen.
Dann keinen Bock mehr auf MP und wieder deine Version von Multiwii aufgespielt. Motoren piepen. Habe dann die Motoren neu eingelernt und die Motoren laufen.Piepen weg.Aber wie schon beschrieben.Plötzlich , beim 2 mal fliegen spielt der Copter verrückt.
Meine Vermutung
Der Regler fängt an zu spinnen und die Motoren laufen plötzlich nicht mehr gleich. Das Board versucht das auszugleichen und so kommen diese komischen Sachen zustande.
Wie oben geschrieben neue multiwii aufgespielt , die war da 34 Std alt
und zumindest kleine Erfolgserlebnisse. Sollter Copter jetzt nochmal anfangen rum zu spinnen, werde ich ihm erstmal andere Regler spendieren
MFG
Racker