Bin jetzt noch mal 3 Akkus geflogen.
Ergebnis ist quasi keins vorhanden.
Eigentlich stand ich schon bei mir im Garten und Position Hold hat brav gearbeitet, aber nach der Änderung auf 57600 Baud (Eos Bandi...) klappt kaum noch was. Satelliten hatte ich heute 12 Stück, also daran kanns nicht liegen.
Der Baro hat nicht mehr die Genauigkeit wie vorher, eigentlich kann man hier garnicht mehr von Genauigkeit reden, und PH klappt mal garnicht. Der Quadro dreht sich laaangsam weg und kippt dann auch etwas weg. Wenn ich nicht eingreifen würde, hätte er sich schon mehrmals deswegen in den Boden gebohrt.
Habe den Kompass kalibriert, mehrmals. (Gegen Norden richten, 1x Uhrzeigersinn, 1x vorwärts nicken, gegen Westen richten, 1x rechts rollen).
Aber wenn ich den Quad in der Luft mit der Hand drehe, ändert er nur die Höhe und entfernt sich drehend von mir.
Welche Multiwii habt ihr denn genau drauf, ich habe die Standard mit EosBandi Änderungen, gibts da auch ne bessere?
Ich habe den Baro übrigens im Moment auch mit schwarzem Tape abgeklebt, wie gesagt, Baro ohne GPS geht ganz gut.
So wie´s aussieht verzögert sich mein FPV-Traum etwas... );
Ich bin mir nicht sicher ob das GPS-Modul vielleicht weiter weg vom Crius Board sollte, ist jetzt genau daneben.