Cyclops Storm OSD mit RTL/RTH

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

3ncrypt0

Erfahrener Benutzer
Nabend zusammen!

Ich wollte mir morgen auch dieses OSD bestellen da ich morgen oder übermorgen meinen FPVRaptor bekomme, gerade noch das Orange OpenLRS bestellt habe und auf keinen Fall auf RTH verzichten will ;)

Allerdings habe ich da noch ein paar kleine Fragen:

Gefunden habe ich es bei FoxtechFPV für 145$ +26 DHL Express und wahrscheinlich noch zusätzlich Zoll - sind als ca. 148€ und soll in 3-6 Tagen bei mir sein. Bei flight-8.com gibt es das für 135€ inkl. Versand und Steuern und der Versand soll schon aus DE starten...kennt jemand den Shop? Laut Impressum sitzen die in China und ich habe keine Lust da 135€ zu latzen und das OSD wird dann doch aus China verschickt und ich kann Wochen lang warten....

Des Weiteren habe ich gesehen, dass bei den älteren Versionen das RSSI Signal (Was mir persönlich schon wichtig ist) in Prozent angegeben wird mit dem bekannten Sender-Symbol. Bei der neuen Version wird es scheinbar in Volt angegeben. Was ist denn nun besser? Habe dass mit der V anzeige noch nie gesehen und wüsste nun auch nicht, ab welchem Wert ich kehrt machen sollte bevor RTH anspringt?!?!

Wäre super, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte...
 

3ncrypt0

Erfahrener Benutzer
Super!

Allerdings Frage ich mich da nun doch noch, wie teuer es nun ist :D Vertrieben wird es ja über charlesbauer und da kann ich Euro oder Dollar auswählen und beides ist 145 :D

Oder wird es, wenn ich Dollar auswähle aus dem Ausland verschickt???
 

preloi

Erfahrener Benutzer
Noch eine frage zu den gains:
Mein WingX osziliert über das Höhenruder. Also er macht ganz schnelle Nickbewegungen im Stabimodus.
Muss ich da den Gainwert erhöhen oder verringern?
 

cappy

Erfahrener Benutzer
Super!

Allerdings Frage ich mich da nun doch noch, wie teuer es nun ist :D Vertrieben wird es ja über charlesbauer und da kann ich Euro oder Dollar auswählen und beides ist 145 :D

Oder wird es, wenn ich Dollar auswähle aus dem Ausland verschickt???
Hier im Thread und im Forum kannst Du einiges zu dem tollen Shop lesen. Aus D wird nur verschickt wenn die mal zufällig ein oder zwei OSD "lagernd" haben. Meines (lagernd in D) war nach 3 Wochen aus China da :D

Bestell lieber direkt bei Foxtech.
 

3ncrypt0

Erfahrener Benutzer
Also ein online shop mit möchtegern WaWi hehe

Mich würde es interessieren was passiert wenn ich dollar wähle...

Gibt es denn einen alternativen deutschen shop?



Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 

ThomasT

Erfahrener Benutzer
Cappy hatte Pech gehabt, und seit dem ist es seine Mission, alle anderen davor zu warnen. :)
Mein OSD und mein Gehäuse (und vermutlich auch die meisten anderen der hier im Forum anwesenden)
kamen jedenfalls zügig aus Deutschland.
 

3ncrypt0

Erfahrener Benutzer
Okay,

ich konnte es nicht lassen...

Ich habe gerade mal das OSD in den Warenkorb gepackt (charlesbauer.com) und auf Dollar aber deutsche Sprache umgestellt. Dann die Bestellung abgeschlossen und über PayPal sollte ich nun nur 145$, also rund 102€ bezahlen. Laut Angebot trotz gewählter Währung Dollar, sollen Versand sowie Zoll Kosten inbegriffen sein.

Ob die das OSD dann natürlich rausschicken, ist eine andere Frage...

Was habt ihr denn alle bezahlt und oder welche Währung verwendet?
 

cappy

Erfahrener Benutzer
Cappy hatte Pech gehabt, und seit dem ist es seine Mission, alle anderen davor zu warnen. :)
Mein OSD und mein Gehäuse (und vermutlich auch die meisten anderen der hier im Forum anwesenden)
kamen jedenfalls zügig aus Deutschland.
Mit Deiner Vermutung liegst Du nicht ganz richtig, ich war kein Einzelfall...aber das kann hier jeder der möchte selber nachlesen ;)
 
Ich habe bei Foxtech bestellt mit Express.
Das ganz war nach 3-4 Tagen da .
Kein Zoll bei DHL Express abgeholt.
 

3ncrypt0

Erfahrener Benutzer
Warte nun seit 9 Tagen auf mein OSD. Gestern eine etwas härtere E-Mail geschrieben, nachdem 2 E-Mails unbeantwortet geblieben sind. Heute folgte prompt eine Antwort und OSD wird heute verschickt. Dann bin ich ja mal gespannt...
 

cappy

Erfahrener Benutzer
Warum sollte es Dir auch besser ergehen als uns :D

Naja, immerhin ist die Werbung für den dollen Laden hier aus der FPVC verschwunden.
 

3ncrypt0

Erfahrener Benutzer

3ncrypt0

Erfahrener Benutzer
Kurze Frage:

Habe nun das OSD erfolgreich angeschlossen (blöd ist nur, dass ich einen extra LiPo für das OSD verwenden muss da ich mit 4S fliegen...) und beim testen ist mir aufgefallen, dass ich nur in den PA Modus schalten kann. Oder kann es sein, dass RTH nur dann aktiv ist, wenn das GPS einen Fixpunkt hat? Sitze im Keller und habe es draußen noch nicht getestet...
 

Roman.C.

hat zu viele Baustellen
12V Spannungsregler dran und den 4S verwenden ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten