Der Thread - Ich ärgere mich weil...

FPV‘ler

…just E-Sports
2 Schrauben lagen direkt drunter, Motor ist hin.
65439318-BBF4-4D5B-9BF7-68B6730E3CFD.jpeg

Die Leute brauchen halt nen Sündenbock und wenn es der Triebfahrzeugführer ist, der im seltensten Fall etwas dafür kann.
Dickes Fell ist immer gut, in solch einer Welt, wo die IDIOTEN oder Nullchecker immer mehr an Überhand gewinnen. Kann ärgern, bringt aber nix. Drüberstehen und immer schön dreckig grinsen dabei oder ignorieren und weitermachen.😉
 

FPV‘ler

…just E-Sports
Gute Frage… Der Motor neben dem „gelösten“ hat ein lautes Lager, den hatte ich kurz ab. Da hätte ich es noch verstanden, wenn der losgegangen wäre, hatte da nichts geloctited…

Unter der Avata lagen 2 Schrauben brav nebeneinander, dritte ist weg… Beim Aufschlag,
nach versautem Durchlochen des Kucklochs
, hat es ordentlich Steine ins Ductgebälk gehauen, dass war deutlich zu hören. Danach war over…
 

Kuchenz

Well-known member
Eins der Speedybee Stacks den Geist aufgegeben hat... Motoren geordnet und Drehrichtung eingestellt.
Beeper auf AUX Kanal gestellt. esc telemetry auf UART gesetzt.
Beim nächsten lipo anstecken macht der smoke Stopper Alarm -.-
edit: und ohne dann siehe Bild
IMG_20221026_105519.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Tomix

Well-known member
Der Sonnenstand das Fliegen im Moment meistens zur Qual macht und meine letzten Props gestern drauf gegangen sind. So bleiben beinahe nur regenfreie Tage bei bedecktem Himmel.
 

deadcat

aim for the bushes
Mitarbeiter
Extra heute zu Hause gesessen und die Klingel angestarrt, in der Hoffnung, am Abend eine Hero11 Mini zerlegen zu können. UPS hatte bisweilen aber andere Pläne und hat das Ding nur einmal durch die Stadt kutschiert. Mit dem voraussichtlichen Zustellzeitfenster im stetigen Wandel von "09. November 08:15-12:15 Uhr", über "09. November bis zum Ende des Arbeitstages", zu "10. November bis zum Ende des Arbeitstages".
Umleitung zum Paketshop um die Ecke ging/geht aus irgendeinem Grund auch nicht, sondern die Abholung wäre wenn dann nur direkt beim Paketzentrum in irgendeinem Gewerbegebiet am Arsch der Heide möglich und das auch nur, wenn man dafür zwei Werktage Bearbeitungszeit einräumt. Besten Dank auch...
 

Eisvogel

Flurnügler-Fan, Carbon-Fetish
Ich nehm zum Harz anrühren die "Umweltfreundlichen" Pappbecher aus dem Sonderpreis Baumarkt. Schlimmer finde ich das überall diese FFP Masken rumliegen, echt überall. Größere Katastrophe als diese Strohhalme, aber was weiß ich schon....
 
FPV1

Banggood

Oben Unten