Der Thread - Ich ärgere mich weil...

Freakk

Well-known member
Ja die in Rüdersdorf sind nicht die schnellsten. Kann man aber gut parken wenn man zum chemiewerk möchte zum Drohnieren.

Mein O3 heute erst gekommen ist. Am 23.11 von Holland los und hing dann 5 Tage in Hannover.. geplant war eigentlich Auslieferung am 28.11
 

radla

Well-known member
Meistens gehts dort eigentlich, nur im Sommer hatte ich auch nochmal so einen Fall mit 10Tagen Verzögerung. Hat sich wahrscheinlich auch erst in Bewegung gesetzt, als der Verkäufer nachgehakt hat, aber dazu muss ich jetzt erstmal wieder ne zeitlang warten....
In China liegt mittlerweile eins schon seit mehreren Tagen zur Abholung bereit, macht sich langsam bemerkbar der Lockdown.
 

CaptainJack

Well-known member
Mein seid 3 Monaten im Zentrallager Spanien liegendes Paket wird einfach wieder an BETA FPV Hobby zurück gesendet, weil der Zoll unfähig war mich zu benachrichtigen.
Zum Glück ist BETA FPV so kulant das sie mir ein neues Paket zusende über einen anderen weg...... hoffe das dies endlich klappt und vielleicht doch noch die Ersatzteile für meine Light Funke ankommen.
 

caddyRangeOSD

hängen, moment lass laufen
ich einen Testapparat brauche um meine neuen LC Filter für die korrekte Kamerastromversorgung zu überprüfen. Ich kann jetzt von step-UP zu step-DOWN mit den internen Stromkreisläufen experimentieren. Saft ist halt doch im LC zu akkumulieren, aber da gestern meine Kamera plötzlich ausfiel, VTX normal arbeitet, Kamera ja auch prinzipiell... moment bin doch im richtigen Thread gelandet... was ist hier jetzt schon wieder mein Problem collectivo destructivo anonymo succhero di pasta e pesce pesce.. pfui aus
 

CorpseGuard

Erfahrener Benutzer
Ich heute nen Termin in der Werkstatt hätte da mein 5 Jahre alter Kia durch den TÜV gefallen ist. Und warum? Feststellbremse hinten links ungenau. Und heute morgen ist die Scheibe verglüht....zum Glück noch früh genug bemerkt... Morgen hätte Kia den Sattel erneuert.... Mal sehen was da morgen kommt.
 

CorpseGuard

Erfahrener Benutzer
Der sattel läuft bei mir zum Glück über die Garantie aber die neuen Scheiben und Klötze denke ich nicht das kia das übernimmt. Pech gehabt... die waren ja gerade erst 6 Monate alt :D
Gut das ich die teuren brembos genommen habe.....
 

CloudFlyer

Well-known member
Mein gerade ersteigertes "Nakamichi Dragon" Tapedeck erstens revidiert und zweitens aus einer Nichtraucher-Bude stammen sollte. Zum Glück ein Händler, der darf es jetzt wieder zurücknehmen. Schade ...
 

CorpseGuard

Erfahrener Benutzer
Weil ich heute bei der letzten Stelle zum ersten Mal nach Vorschrift meinen LKW rückwärts verlassen habe.... jede Stufe einzeln, ok beim kleinen lkw waren es nur 2.
Nur was ich nicht gesehen habe war das Loch neben dem Gulli deckel... Naja jetzt hab ich halt ne Bänderdehnung...

Morgen noch und ich hätte 2 Wochen Urlaub... Aber zur Schwiegermutter nach Rostock muss ich trotzdem :D
 

Elyot

Erfahrener Benutzer
... DarwinFPV scheinbar noch nichts davon gehört hat, dass man Schrauben auch anziehen kann. Fast alle Schrauben vom Baby Ape Pro waren locker. Weiteres Problemchen: Das Update des ELRS-RX lief zwar durch, aber danach keinerlei Reaktion vom RX. Der verwendete exotische RX hat natürlich kein vernünftiges Boot-Pad. Zum Glück kommt man mit einer ordentlichen Messspitze an den entsprechenden Pin (sogar durch den transparenten Schrumpfschlauch) und der RX lebt wieder, ist aktuell und gebunden. Danach ging der Copter im Büro bei 3s schön geschmeidig, an 2s kann man zwar abheben, aber fliegen macht damit keinen Spaß.
 

Jo_Nopp

knowitnothing
... DarwinFPV scheinbar noch nichts davon gehört hat, dass man Schrauben auch anziehen kann. Fast alle Schrauben vom Baby Ape Pro waren locker. Weiteres Problemchen: Das Update des ELRS-RX lief zwar durch, aber danach keinerlei Reaktion vom RX. Der verwendete exotische RX hat natürlich kein vernünftiges Boot-Pad. Zum Glück kommt man mit einer ordentlichen Messspitze an den entsprechenden Pin (.

You get what you pay for..........
 
FPV1

Banggood

Oben Unten