Der Thread - Ich ärgere mich weil...

radla

Well-known member
Das kann ich gut nachvollziehen, beim Walksnail Vrx ging es mir ähnlich. Als erstes mit raus, kam aber fast als letztes an. Diesmal hatte ich ja mal Glück und das am Freitag den 13.!
Von hinten können die ja auch nicht angefangen sein oder 300 worldwide und 100US, keine Ahnung, sehr ärgerlich!
 
Also wenn ich das auf FB so verfolge sehe ich kein wirkliches System in der Reihenfolge der Versendungen ¯\_(ツ)_/¯ hatte mich halt extra beeilt und den Express Versand gewählt...

dass Du deshalb gerade brillenlos bist,
Korrekt :) Habe meine HDO2 und das SharkByte Modul recht früh verkauft um noch einen vernünftigen Preis zu erzielen um dann von dem Geld mir die HDZero Brille leisten zu können.. Im Grunde kommt es dann jetzt auf ein paar weitere Wochen/Monate auch nicht wirklich mehr an :rolleyes:
aber abwarten, vielleicht kommt ja doch noch was im E-Mail Postfach an (und darf dann hoffentlich die Tage doch noch im "freue mich"-Thread posten) ^^

 

RZR

Baumjäger
Mitarbeiter
... Siemens ihre sch*********** Programmierumgebung einfach nicht auf die Kette kriegt.
Ich würd am liebsten mein Laptop gegen die Wand werfen. So ein Dreck!
Ich versteh die ganzen OEMs nicht das sie sich von so einem Laden maximal abhängig machen.
 

Eisvogel

Flurnügler-Fan, Carbon-Fetish
Kaffee übern Laptop, Supergau beim Fräsen von Spannpratzen.... bis morgen warten ob er diese Taufe überstanden hat, darf sich solange auf der Heizung ausruhen. Ich könnte Kotzen, über meine Unachtsamkeit, Zefix
 

Tomix

Well-known member
Ach, ungeschicke passieren halt, ich habe letztens meine hubsan elegant in einer Baugruppe versenkt, obwohl und ansonsten ich ein sehr sicherer LOS pilot bin. Shit happens.
 

Jo_Nopp

knowitnothing
Shame on you Radiomaster! Das TX vom TBS Tracer passt perfekt in den Schacht der Radiomaster TX16S.
Das RM ELRS Ranger Modul muss man mit Tape umwickeln damit es nicht klappert!
 
Erhaltene "Gefällt mir": toto73

FPV‘ler

…just E-Sports
Weil ich nen Move durchgezogen habe, wo mir mittendrin klar war, das des nix gibt mit der Avata… Der Rahmen hat es aber auch verdient zu brechen nach all den Crashs.

9B4D98D6-DE93-4098-B0FC-4CE9C6B0A617.jpeg
 

beeRacer

fpv-racing-forum verirrter
Weil ich in einem Onlineshop den ich nicht nennen will ein paar Sachen bestellt habe, unter anderem einen tbs nano rx, das tbs Tütchen ist aber bis aufs Kabelset leer:mad:. Hab die angeschrieben, hoffentlich schicken die den ohne gross Geschichten zu machen nach...

EDIT: WOW! Nach 5 Minuten kommt schon die Antwort, der wird heute noch rausgeschickt. Krasser Kundenservice.
 

CaptainJack

Well-known member
Bei BETAFPV am 06.09.2022 vier Gimbals für meine Light Radio bestellt und Gestern bei mir angekommen.
Absolute Rekordzeit.
Das schlimmste jedoch war der Spanische Deppen Zoll ..... bei denen alleine war das Paket über einen Monat und einen unvorstellbaren Papierkrieg. Was die alles wissen und haben wollten ...... meine Registrierung in Spanien, Beglaubigtes Dokument meines Wohnsitzes, Kopie Ausweis, Rechnung, Nachweis der Zahlung, wo und wann bestellt wurde, was das für Teile sind und den Verwendungszweck. Dann waren anscheinend gewisse Dokumente unvollständig ..... alles nochmal :poop: :sick: :mad:
Nur weil ich gesehen habe das es bei BETAFPV um 6,-€ günstiger war als bei Ali habe ich dort bestellt aber durch die Zollgebühren von 25,-€ ist es teuere geworden.
Hätte ich mal gleich bei Ali bestellt, denn bei denen sind die Zollgebühren im Preis enthalten und hatte nie Probleme.
Na ja ...... man lernt nie aus ...... wenigstens sind die Teile endlich da.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten