Falls ich bestelle, dann wird es ziemlich sicher ein advanced werden. Bis ich einen 4K Fernseher oder einen Computer, der 4K Material rendern kann, im Haushalt haben werde, sind wir beim Phantom 6 angelangt.
dito! Bzw. beim 6. Phantom, den ich geschrottet oder verloren habe... ;-)
Und bis Freunde&Verwandschaft (teils im Ausland) das ansehen können, noch viel länger, die kämpfen jetzt noch teils bei FullHD.
>@jodi2
>Kann schon sein, hat jemand einen P3-Adv bestellt?
ich im Geiste schon 5... ;-)
>@Altix
>Auch wenn Du bei 1920 endest, kommt mehr raus wenn Du vom 4K-Material startest. Rendern kann es fast jeder Computer, ist nur eine Frage der Zeit
Hab geahnt, dass Du das sagst... Mir persönlich reicht aber FullHD völlig, selbst von der Mobius meist, wenn ich nur mal YT oder Vimeo dazu überreden könnte, dass auch annähernd so zu zeigen, wie es bei mir am PC aussieht.
Ein Argument für 4K ist wohl, dass man wohl nicht oder nicht wirtschaftlich von der FHD Version upgraden kann. Wer den P3 langfristig kauft und sonst keine/kaum Copter hat und kaufen wird, für denn vielleicht besser. Aber bei meiner "Schlagzahl" ist das nicht nötig, bis mir der P3A nicht mehr reicht, ist er vermutlich eh schon längst kaputt/weg/abgelöst...
Und bei Ferdl ist wahrscheinlich schon die 4K und die FHD Version im Haus... ;-)
>P.S.: besser als jedes sun-shield funktioniert ein schwarzes (so schwarz wie nur möglich) T-Shirt und des Tablet etwas mehr aufrichten (so dass man sein schwarzes T-Shirt "im Spiegel" sieht).
Danke!