Jodi, solange Du noch nicht gelesen hast, dass es funktioniert, würde ich es lassen . Vermutlich langt die Auflösung, aber was ist mit der GPU (Ruckel Ruckel)? Und wie dunkel ist das große Display ? Die User Erfahrungs Datenbank ist noch recht begrenzt. Tipp: Alles was beim Inspire geht, geht hier auch.
PS: Mir wäre das etwas zu groß, aber kein Vergleich zu den Medion Backblechen in Bilderrahmen Optik.
Ich hab mir ehrlich gesagt darum gar niocht sooo viele Gedanken gemacht, ich dachte, wenn das Ding ein wenig Power hat und mind. Android x.x wird's in der Regel gehen.
Ich hab mein Note 4 bis letzte Woche auch auf keiner Liste gesehen (aber auch nicht groß gesucht), dachte nur, damit sollte es gehen und tut tadellos, keine Probleme wie aargau sie beschreibt, hab auch schonmal WLAN angelassen oder ein Kollege rief an... ;-)
Wo ist diese "Userliste", gibt es die real, kann/soll ich da mein Note 4 noch eintragen?
Aber meine Frau hätt's nach Ihrem ersten Coptervideo ever gestern gern noch größer und ich denke mir auch, das man bei sagen wir mal gleicher Helligkeit zweier Geräte beim größeren Display dank größeren Pixeln/mehr Fläche auch bei Gegenlicht/Sonne vielleicht auch mehr sieht/erkennt als auf einem kleinen (oder irr ich mich da?). Und irgendwie hat es das gute Stück verdient, das beste größte für die App zu bekommen und für optimale Foto/Videokontrolle sicher auch besser. Und wenn's nicht tut, geht's halt wieder zurück, sorry...
Allerdings hab ich erst jetzt gesehen, dass ich wohl die LTE Version bräuchte, sind dann nochmal 50 Euro mehr... :-(
Andere Frage, wie hab Ihr Euren HK/Robbe/Trade4Me beschnitten, Foto vielleicht? Ist wohl nur für die Funke was zu tun, ist nicht schwer, aber bevor ich schnibble, erstmal schauen, wie das andere schon gemacht haben. Und wohin tut Ihr da die Props?
Der Rucksack gefällt jedenfalls für 35 Euronen, ideale Handgepäckgröße, auf meinem war schon eingestickt "Ecuador"... ;-)
Wird das hiert evtl. zu unübersichtlich, sollten wir evtl. einen neuen thread "Phantom 3: Kurze Frage - kurze Antwort" o.ä. aufmachen?
Edit -> hab lustigewg's thread dazu entdeckt und es dahin geschoben
Gruß
Jo