DJI Inspire1
Aber Jan, das war schon von Anfang an klar, Du willst ein perfektes Fluggerät haben, das ist der Inspire nicht (niemals). Wenn es auf das Video keinen Einfluß hat, was kümmert es Dich, es ist ein RTF-Copter. Selbst wenn der Arm gefixt ist wirst Du nach dem nächsten Problem suchen (und ganz bestimmt finden), nur damit Dein Kopter ja nicht schlechter als der von jemand anders funktioniert. Sprich mal mit GF, ev nehmen die den Copter zurück glücklich wirst Du damit nie.
lg Ferdl
Ok Ferdl - das stimmt einfach nicht, was Du da sagst und ist überhaupt nicht meine Art eine solche (unterstellte?) Pedanterie und Nörgelei.
Ich erwarte kein perfektes Produkt - kann nur nicht so recht eine so breite Serienstreuung nachvollziehen und wenn es nicht nötig und korrigierbar ist, hätte ich gern weniger Spiel in den Armen - ja das stimmt.
Das war's dann aber auch, denn ansonsten bin ich ganz glücklich und habe viel Spaß bisher mit diesem Copter und entdecke immer noch nette neue features.
Aber ich nehme dann Deinen post wohl mal besser als Aufforderung mich mit meinen Problemen hier einfach zurück zu halten und Euch nicht zu nerven - schade eigentlich bzw. ich sollte es anders "verpacken" - in meinem post oben war ich wirklich mal an Eurer Meinung zum Innenleben in den T-joints interessiert.
- also ab jetzt von mir nur noch "Jubel, Trubel, Heiterkeit" und alles ist toll - ist ja schließlich auch Weiberfastnacht heute
- werde mir Mühe geben ich alter "Miesmacher"
P.S.: was z.B. wirklich gut ist , sind die Aeronaut props auf meinem Inspire - läuft sehr schön - danke für diesen Tip! gestern mal ein bißchen geschaut, ob es nicht gute Klapppropeller gibt - so ginge es vielleicht mit Props in den Koffer?!
sowas in der Art - nur in der richtigen Größe:
https://www.aerolab.de/propeller/t-...luftschrauber-klappbar-1x-cw-1x-ccw/a-502727/