DJI Phantom 1 & 2 / DJI Phantom Vision

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja.

Letzter Heimatpunkt ist der neue Landepunkt.
Liegt er in der Luft, landet die Naza genau da drunter.
 

Koiudo

werde immer besser !
Hi Krischan,
bist du da sicher ? Ich meine er geht immer bis auf den Boden, wenn er überhaupt das macht was wir wollen!
Bin, zwar ganz neu hier, lese mir aber schon seit 2 Monaten alles an, genauso lange habe ich auch das schicke Phantom.
Leider geht die freude langsam in Frust über, es tauchen immer mehr Fehler auf.
Bin auch der Meinung das einiges Durcheinander gebracht wird, von wegen Naza und Wookong!
Haste du deinen Vogel jetzt Rüttelfrei mit neuen Lagern ?
 
Lager sind i.O., aber ganz leichtes vibrieren des Rahmens kann ich bei einer bestimmten Gasstellung provozieren.
Die Motorglocken sind zwar gewuchtet, aber ich hab sie noch nicht nachkontrolliert.

Ich hab das Failsafe mit RTH schon mehrfach getestet, auch mit in der Luft festgelegten neuem Homepoint.


Für 4s Versuche hab ich mir schon mal vier, angeblich sehr gute, Flyduino NFET (HEXFET) 20A ESC SimonK geholt :)
 
Nein, normalerweise verwendet man ja 10" mit 4,5er Steigung bei 3s mit unseren DJI 2212/920kv.
Bei 4s kommen normalerweise erst unsere 8" Latten auf die Motoren, wegen mehr U/min.

Man sollte die 144W, die unsere Motoren abkönnen nicht überschreiten.
 

Mav

Knipseheini
Sorry, hatte gedacht das du parallel zu de ESC´s auch die Motoren tauschen willst.
Egal ob "nur" die Props, Wellenlager oder die ESC´s getauscht: kein RTF mehr ;)
 

Mav

Knipseheini
Guckt doch mal was die da für Props drauf haben!
Das letzte Bild anklicken und dann weiter bis der FPV-Sender zu sehen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Propeller, die sich sehr nahe kommen, der Rotorabstrahl und die Luftanströmung anfängt den/die andere(n) beeinflussen zu können, finde ich nicht gut.

Kleinere dagegen, die ich ja mit mehr Spannung zu erreichen suche, dürften das nicht und machen den Kopter auch agiler :)



(Ich finde schon was, um mir das schön zu reden ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Das muss ich vor dem 4s Umbau noch realisieren, um die SimonK ESC's anzulernen :D

Ich hab bald keine Ausreden mehr, es nicht zu tun.
 

Silberlocke

Erfahrener Benutzer
Hi Mav, tolle Bilder hast du da gemacht. Die Bilder stammen doch vom Phantom, warum also nicht hier rein? Die sind genau richtig hier, aber wir können ja immer wieder was Neues anlegen und zum Schluss weiß keiner mehr wo man was gelesen oder gesehen hat. Kopfschüttel :confused:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten