Yes - das ist er wirklich. Nachdem ich in Ö bin, wird die FS mit Verand fürhestens Ende nächster Woche bei mir sein und solange kann ich einfach nicht warten.. Mich juckt es schon ziemlich das Ganze auszuprobieren ...
.. oder bietet ihr eventuell auch einen Express (Overnight) Versand an ?
Ob die Funke auch für den Phantom 2 passt, kann ich Dir erst sagen wenn ich meine T14 habe
PS: habe gerade gesehen, dass ein Versand mit Heute nix wird, daher werde ich mit meinem Händler in Verhandlungen tretten müssen
Der Sender passt, sofern der Phantom2 FASST-kompatibel ist. Trotzdem wird heute leider nix rausgehen, da heute wie geschrieben nur Notbesetzung ist, und wir bei dem Preis auch kein PayPal anbieten..
Der Sender passt, sofern der Phantom2 FASST-kompatibel ist. Trotzdem wird heute leider nix rausgehen, da heute wie geschrieben nur Notbesetzung ist, und wir bei dem Preis auch kein PayPal anbieten..
Du bist auch noch ungeduldiger als ich es bin Wocbei ich kann das absolut nachvollziehen, wenn man schon ein Teil zu Hause hat, dann möchte man es auch mit einer ordentlichen FS betreiben.
Habe eben auch noch mal den Empfänger in den Lieferumfang im Shop mit eingefügt.. 😄
Redsheep: mach beim Sender bitte unbedingt nen FW-Update, die evtl. Alte vorinstallierte hat lt. Robbe nen bug...