DJI Phantom 1 & 2 / DJI Phantom Vision

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Olli81

Offizieller GoPro-Händler
Händler
Ja, ganz sicher!!
 

Olli81

Offizieller GoPro-Händler
Händler
Ja. Bin aber gerade auf den Kanaren.. Nen Kollege hält heute den Betrieb aufrecht.. 😄
 

redsheep

Neuer Benutzer
Yes - das ist er wirklich. Nachdem ich in Ö bin, wird die FS mit Verand fürhestens Ende nächster Woche bei mir sein und solange kann ich einfach nicht warten.. Mich juckt es schon ziemlich das Ganze auszuprobieren ...
 

Olli81

Offizieller GoPro-Händler
Händler
Nein heute wird nix da Notbetrieb...
 

redsheep

Neuer Benutzer
.. oder bietet ihr eventuell auch einen Express (Overnight) Versand an ?
Ob die Funke auch für den Phantom 2 passt, kann ich Dir erst sagen wenn ich meine T14 habe

PS: habe gerade gesehen, dass ein Versand mit Heute nix wird, daher werde ich mit meinem Händler in Verhandlungen tretten müssen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Olli81

Offizieller GoPro-Händler
Händler
Der Sender passt, sofern der Phantom2 FASST-kompatibel ist. Trotzdem wird heute leider nix rausgehen, da heute wie geschrieben nur Notbesetzung ist, und wir bei dem Preis auch kein PayPal anbieten..
 

Olli81

Offizieller GoPro-Händler
Händler
Ich habe durch Urlaub noch keinen Phantom2 von innen gesehen, daher kann ich es Dir aus mangelnder eigener Erfahrung auch nicht garantieren...
 

Olli81

Offizieller GoPro-Händler
Händler
Danke Redsheep.. 😄
 

Olli81

Offizieller GoPro-Händler
Händler
@Olli81

Bleibt der Preis bis morgen bestehen? :)
Sogar bis ins nächste Jahr.. 😄

Habe eben auch noch mal den Empfänger in den Lieferumfang im Shop mit eingefügt.. 😄
Redsheep: mach beim Sender bitte unbedingt nen FW-Update, die evtl. Alte vorinstallierte hat lt. Robbe nen bug...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten