Servus!
Ich habe bisher kein Gimbal und mich dazu entschlossen das DYS Gimbal zu kaufen. Ich wollte eigentlich das Tarot Gimbal kaufen, aber nachdem ich von den Mikrovibrationen des Tarots und anschließend diesen ganzen Thread gelesen habe, ist mir die Entscheidung natürlich ganz leicht gefallen.
Mit dem Gimbal brauche ich auch ein neues Landegestell, welches ich mir möglichst direkt mit den passenden Camrails kaufen möchte. Um das ganze planen zu können, fehlt mir jedoch die Info welchen "Achsabstand" die Aufhängung hat. Ein Shopbetreiber schrieb mir, dass die Rohre einen Abstand von 55mm haben müssen, auf folgender Seite steht jedoch 60mm (
http://helikopter-ersatzteile.de/tarot-der-kardanaufh%C3%A4ngung-haken-tl68a01-4-st%C3%BCck-p-5008.html).
Wäre einer von euch so freundlich und könnte mal nachmessen? Ich möchte mir nämlich
diesen Frame kaufen um meinen Mikrokopter in X-Form zu bringen um dann möglichst keine Props im Bild zu haben. Der frame hat vorne bereits Cam-Rails mit einem Achsabstand von 59mm bei 12mm Außendurchmesser.
Vielen lieben Dank schonmal!! Für andere Vorschläge bin ich immer offen, dann aber wohl besser per direkter antwort, damit der Thread hier nicht zerpflückt wird.
VG Kai