WING Eagle Eye Mini FPV Wing - 120cm - zerlegbar - der optimale Rucksacknuri von MB Joost!

ulfster

Erfahrener Benutzer
Ich nutze die Balsa Ruder - da Jujo als Hersteller unten empfiehlt, werde ich die Servos und Anlenkstange unten einbauen und das Ruderhorn auch nach unten zeigend auf dem Balsruder.

Was ist eigentlich der Grund dieser Empfehlung? Ich hab mal gesucht und so richtig schlau werd ich nicht... Sind vielleicht für Profis merkwürdige Fragen, nur wenn man das erste mal ohne Bauanleitung so ein Teil baut, muss man viele Entscheidungen treffen, die das Modell immer irgendwie 'verunstalten' können ;)
 

Monkey

Erfahrener Benutzer
Hätte man wissen müssen ! Nu bekomme ich nen weißen )-: oder ?
Gruß Torsten
 

sven

Erfahrener Benutzer
die Dinger sind aus sw EPP und es sind Proto Typen ,was Rumpf und Winglets betrifft - der rest ist alles gleich wie beim normalen weißen EE Mini
 
Zuletzt bearbeitet:

Monkey

Erfahrener Benutzer
Achso ! Hast recht sieht Top aus .
 

Jujo

Erfahrener Benutzer
Dem Sven seine waren die ersten Probeschnitte, also die Prototypen. Wer ebenfalls einen schwarzen haben möchte soll mir eine PN schreiben. Allerdings muss ich 20% aufschlagen. Ich habe noch 3 schwarze Rümpfe hier. Bei der nächsten EPP Lieferung Anfang Juni kann ich neue Platten mitbestellen.

Grüße Helmut
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe ihnn nur mit edding angemalt am Wochenende - was ja super aussieht - man sieht noch die weißen lienien vom weißen epp im Bild .... Jujo verkauft ihn auch im SW EPP ab sofort - Preise bitte erfragen , er war ja heute einkaufen wieder an EPP
Wenn das kein Witz war: Wie lange warst du beschäftigt? Ich hab im Schulunterricht früher (nur) Blockblätter geschwärzt und habe ewig gebraucht....aber das ist Profi-Liga :D
 

sven

Erfahrener Benutzer
Wenn das kein Witz war: Wie lange warst du beschäftigt? Ich hab im Schulunterricht früher (nur) Blockblätter geschwärzt und habe ewig gebraucht....aber das ist Profi-Liga :D
es war Schwarzes EPP - war ein Schlechter Scherz - und es ist ein Prototype - aber man kann Ihn bei Jujo erwerben

jetzt komm ich in die Profi Liga ..lol
 
Zuletzt bearbeitet:

Monkey

Erfahrener Benutzer
Moin Jungs
Ich hab auch mit dem Bau begonnen ! Gut verarbeitet das ganze ! Exzellent .
Trotzdem eine frage , welchen Motor Träger nimmt ihr den Holz oder GFK? Und verbaut ihr sämtliche Elektronik im Rumpf oder auch etwas (außer die Servos ) in die Fläche ?
Wofür ist das Klett Band gedacht ? Und wie und wo Sitz am besten der Akku?
Sorry doch ein paar mehr fragen
Ach eine hab ich noch was ist der favorisierte Klebstoff ? Sekundenkleber mit aktivator ?
Gruß Torsten
 

Monkey

Erfahrener Benutzer
Also videosender in die Fläche ? Oben drauf oder unter die Fläche ?
Besonderer heisskleber ? Firma ?
 
Videosender IN die Fläche einlassen. Alles andere hat zuviel Luftwiderstand.

Heissklebermarke ist total egal...der heisskleber ist sowieso nicht das klebende element ;) Durch die Hitze verschmelzen beide EPP Hälften mit dem kleber. Aber Achtung! Wenn der Kleber zu heiss ist (billigpistole usw) dann läuft er durch das komplette Epp durch, bis er auf der anderen Seite rauskommt :p . Wie ein heisses Messer durch butter.
 

Monkey

Erfahrener Benutzer
Okay! Muss ich das Gewicht des Senders und der anderen Fläche ausgleichen ?
 
FPV1

Banggood

Oben Unten