WING Eagle Eye Mini FPV Wing - 120cm - zerlegbar - der optimale Rucksacknuri von MB Joost!

w.frischknecht

...hä?!...fpv...was?
Super!!
:eek:
 

kopterflo

Erfahrener Benutzer
...dann besteht ja Hoffnung auf ein Video. ;-) Mich interessiert am meisten die Lautstärke, da ich von meinem jetzigen Wing echt ein wenig genervt bin.
 

Jujo

Erfahrener Benutzer
Also ich bin zurück und habe ein Onboard Video gemacht. Leider ist mein Kameramann nicht erschienen, deshalb kein Boden/Luft Video. Wird gerade komprimiert und anschließend hochgeladen.

Grüße Helmut
 

Jujo

Erfahrener Benutzer
Hier schonmal der Link:

http://www.youtube.com/watch?v=2OnJZn1jpbc&feature=youtu.be

Am Anfang habe ich versucht hinter der T-28 hinterher zu fliegen (Flug war LOS), gegen Ende sieht man wie ruhig man den Mini fliegen kann. Was auch sehr auffällig ist, dass man sehr enge langsame Kurven fliegen kann ohne dass der Flieger abkippt. Das schaukeln was man durch Ruderausschläge noch sieht kommt davon, dass ich sehr große Ausschläge ohne Expo fliege. Wird beim nächsten mal behoben ;)

Grüße Helmut
 

ulfster

Erfahrener Benutzer
Wozu ist eigentlich die Aussparung am hintern unteren Ende des Rumpfs gedacht? (viereckig, kurz vorm Motor) Stehe da gerade auf dem Schlauch...

Wie rum muss der Motorspant rein, da ist ja ein Halbkreis rausgefräst - hat das einen Sinn? Ich hab abgesehen vom Easystar noch nie einen Flächenflieger gebaut... ;)
 

Jujo

Erfahrener Benutzer
Ja nächste Woche sollten ganz viele ankommen. Ich habe heute noch einige gepackt, die kann ich aber erst Montag zur Post bringen, weil ich morgen gleich früh wegfahre.

Die Aussparung ist für den Regler. Der Motorspant muss so rein, dass der Halbkreis unten ist (das ist die Durchführung für die Motorkabel). Ich habe bei meinem ein Loch nach innen gebohrt und eines vom Innenraum nach unten zum Regler.

Grüße Helmut
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
Helmut wird es die Frontklappe auch ohne Bohrung geben, oder hast du mal Überlegt die auch für die ActionPro anzubieten, die gibt es ja inzwischen auch unter vielen Namen, wäre ja nur 1 größere Bohrung in der Mitte, würde dann aber nicht mehr mit einer der Gopro Klappen passen
 

Jujo

Erfahrener Benutzer
Da kann man durchaus darüber nachdenken, wenn es mehr als einen Abnehmer gibt. Dann kann man den Rumpf gleich etwas flacher machen.

Grüße Helmut
 
FPV1

Banggood

Oben Unten