WING Eagle Eye Mini FPV Wing - 120cm - zerlegbar - der optimale Rucksacknuri von MB Joost!

Jujo

Erfahrener Benutzer
Also man kann durchaus nur eine nehmen, dann reicht das Ruder nicht ganz bis zum Rumpf, das macht aber nix. Wenn man es 100% sauber machen will bräuchte man zwei davon. Die 1000mm sind nunmal Standard Länge wie ich die geliefert bekomme.

Grüße Helmut
 
Es tut mir Leid, wenn ich nerve, aber wie sieht es aus mit einem Video von dem kleinen? Einfach ein Stück onboard Footage oder im Vorbeiflug etc.
Würde bei der Kaufentscheidung einfach stark helfen.
Außerdem, wie lange gilt der Einführungspreis? Bin "nur" Schüler :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Jujo

Erfahrener Benutzer
Der Einführungspreis gilt für 2 Wochen. Also jetzt noch eine.

Ich versuche heute Abend ein Video zu machen, wenn es das Wetter zulässt. Geflogen bin ich letzte Woche schon einmal meinen Prototypen, aber wie immer beim Erstflug ohne die teure GoPro ;-)

Grüße Helmut
 
Zwischen den Steckungrohren sind Magnete in den Flügeln und im Mittelstück, die stark genug sind, das Gefährt in der Luft in einem Stück zu halten. Oder hab ich die Frage falsch verstanden?
 
Ich hab den großen Eagle Eye schon geflogen und der wird auch "nur" von den Magneten gehalten und das hält Bombe! In der Luft merkt man nichts an Instabilität oder ähnliches.
 

Monkey

Erfahrener Benutzer
Sind die Magneten im Bausatz dabei?
Und welchen preiswerten Motor ( HK Euro Warehouse ) könntet ihr empfehlen an was für na Schraube und Regler bei 3 s 2200 mah .?
Danke Gruß Torsten
 

Jujo

Erfahrener Benutzer
Magnete liegen bei.

Motorempfehlung gab es ein paar Seiten weiter vorne musst du einmal suchen. Wird wohl ein 30-40A Regler dazu passen.

Grüße Helmut
 
FPV1

Banggood

Oben Unten