Eagle Eye Mini FPV Wing - 120cm - zerlegbar - der optimale Rucksacknuri von MB Joost!

Jujo

Erfahrener Benutzer
#22
Weil ich schon einige PN's bekommen habe, ab wann er denn zu kaufen ist. Ich habe ihn jetzt vorläufig ohne Bilder in den Shop aufgenommen.

http://shop.modellbau-joost.de/modelle/fpv-modelle/eagle-eye-mini.html

Der Einführungspreis liegt bei 79€. Der reguläre Preis wird später bei 99€ liegen.

Lieferumfang:

- EPP Rumpf
- EPP Flächen
- EPP Winglets
- Laminierfolie
- GFK GoPro Halterung
- CFK Flachstäbe
- Alurohrsteckung
- GFK Motorhalter und Ruderhörner


Grüße Helmut
 
Zuletzt bearbeitet:

Jujo

Erfahrener Benutzer
#24
Entweder du verwendest den Liveout, was aus Gewichtsgründen bei dem kleinen von Vorteil ist. Ansonsten kann man die Cam auch problemlos oberhalb der GoPro platzieren.
 

Jujo

Erfahrener Benutzer
#26
Nein! Laminiert muss nur bei starken Antrieben werden. Ich würde etwa 80km/h als Grenze ohne Folie sagen.

Grüße Helmut
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben