Falls ich gemeint bin, habe einfach das No am Anfang überlesen.
Habe noch etwas gestöbert und siehe da: Seite 51, III C 5 (Small Unmanned Aircraft System (small UAS)
Äußerst interessant, aber wegen ggogle translate für mich unverständlich. Übersetze das so, das eine eigene Klasse bemannter Luftfahrt ohne Piloten möglich ist. Kann das wirklich sein?
Hier von translate:
Diese vorgeschlagene Regelung würde ein kleines UAS als kleine unbemannte Flugzeuge und seine Definition
zugeordneten Elemente (einschließlich der Kommunikationsverbindungen und die Komponenten, die der Kontrolle
kleine unbemannte Flugzeuge), die für den sicheren und effizienten Betrieb der s benötigt werden,
Einkaufszentrum
unbemannte Flugzeuge in die
NAS
. Ausser für
einer
Unterschied, diese vorgeschlagenen Definition wäre,
ähnlich wie bei der Definition von "unbemannten Luftfahrzeugs" Öffentliches Recht vorgesehen
112
-
95.
43
Der Unterschied zwischen den beiden Definitionen ist, dass die vorgeschlagene definiti
auf in dieser Regel
nicht mit einem Pilot verweisen
-
im
-
Befehl, weil, wie weiter in diesem Oberbegriff diskutiert, diese
vorgeschlagene Regelung würde eine neue Position Betreiber schaffen die traditionellen bemannte zu ersetzen
-
Luftfahrt Positionen der Piloten und Pilot
-
im
-
Befehl für kleine UA
Das stöbern lasse ich jetzt aber, das geht nicht mit meinen Sprachkenntnissen.
Jetzt bin ich aber wirklich weg, das Schaf ist doch schon längst geschoren. Und wirklich eingehen tun die Kritiker ja nun auch nicht auf meine Postings, außer komische, nicht zielführende Kommenrtare, ist da ja nicht viel gekommen. Naja, wird vielleicht noch was.
Tschüss.
ThinMan