ETX EdgeTX - ein OpenTX Fork (Abzweig)

Prima , Danke !!
Dieser Timer geht aber immer wieder von alleine auf null wenn ich den Sender ausstelle , beim einschalten startet er selber , aber bei 0 . Schön wäre es wenn er dort weiter zählen würde wo er aufgehört hat . Dann hätte ich eine Gesammtzeit .
 

radla

Well-known member
Bei der LiteRadio3 pro (EdgeTX) gehts auch mit der up Taste

edit: womit navigiert man denn mit der Zorro rauf/runter? Mit dem Rad? Dann wirds natürlich schwierig mit 'up'
 
Alles klar habs gefunden , wenn man das Rad lange drückt kommt an in ein Menü . Dort steht dann " Resetwerte ", "Statistik Timer Gas " und " Die Programierer ".
Im Statistik Timer sieht es dann genau so aus wie im Bild von @KM fpv
 
Erhaltene "Gefällt mir": KM|fpv
Prima , Danke !!
Dieser Timer geht aber immer wieder von alleine auf null wenn ich den Sender ausstelle , beim einschalten startet er selber , aber bei 0 . Schön wäre es wenn er dort weiter zählen würde wo er aufgehört hat . Dann hätte ich eine Gesammtzeit .
Für die gesamte Flugzeit kannst du zb.den Timer2 nehmen und auf Persistent Manual Reset gehen... Reset dann durch irgend einen Schalter oder bei mir im Menue Reset Telemetrie Timer2 ... Bleibt bei meiner T16S auch bei Ausschalten erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die gesamte Flugzeit kannst du zb.den Timer2 nehmen und auf Persistent Manual Reset gehen... Reset dann durch irgend einen Schalter oder bei mir im Menue Reset Telemetrie Timer2 ... Bleibt bei meiner T16S auch bei Ausschalten erhalten.
Wenn man das Modell nicht wechselt, passt das für die Akkulaufzeit. Modellübergreifend geht es wohl nur mit dem "Statistics"-screen.
 
Hätte eine Frage zum Binding bei "Duplicate Model" (RX 2x Flysky FS-ia6b). Für meinen zweiten Segler habe ich mit "Duplicate Model" den 1ten kopiert, umbenannt, und auf den anderen RX gebunden. Jetzt sind beide Modelle aber immer auf den zu letzt gebundenen RX gebunden. Wie kann ich diese trennen?
 
Das Flysky AFHDS2A Protokoll erlaubt nur 1 Empfänger pro Modellspeicher ( ausser du hast RX OHNE Telemetrie wie den FS2A.)

Einfach den 2. Modellspeicher mit einer anderen ID binden...
 
Wahrscheinlich haben jetzt beide die selbe oder garkeine Zuordnungsnummer . In der Funke unter Model in der Spalte wo man Bindet ist vor dem Bindfeld noch ein Feld wo man eine Nummer eintragen kann . Dort müssen unteschiedliche Nummern gewählt werden damit die Funke weiß welches Model gemeint ist .
JUMPER - Jumper T Lite verliert Bindung zu Flysky Whoop

@r41065 hat es mit wenigen Worten auf den Punkt gebracht . Das meinte ich auch .
 

RedSky

Erfahrener Benutzer
Hi,

ich bin angefangen die Zorro mit Egde zu proggen.
jetzt ist mir ein Fehler unter laufen,
Mixes=Ch8 habe ich Mode und habe den versehendlich doppelt, scheinbar kopiert.
Ch8 100SF Mode
+= 100SF Mode
Ch9 100SA
wie lösche oder bekomme dieses += 100SF Mode wieder weg?
weil wenn ich da was versuche werden das nur mehr.
 
Schnell aus'm Kopf: wenn du die Spalte markierst und dann den Selekt-Knopf (oder Enter?) gedrückt hälst sollte dann nicht ein Menü mit der Option die Spalte zu löschen aufpoppen?
 
Erhaltene "Gefällt mir": KM|fpv
Ja schau Mal. Bin nicht sicher wie es bei der Zorro ist. Bin eben Mal in mein Bastelzimmer um auf meiner T16 (EdgeTX) zu schauen, da kommt das Menü sofort beim Drücken der Enter-Taste, ohne lange gedrückt halten zu müssen...
 

RedSky

Erfahrener Benutzer
kann man bei der Zorro auch die Anleitungen für die RM T16 nehmen, frage weil die ja doch nen bischen anders ist?

Telem das Video zeigt wie ich Telem anzeigen lassen kann, nur
wenn ich Page 12 bin, Nums gehe, enter gedrückt halte, kommt die Liste, die hört aber bei GVars auf, Telem ist garnicht aufgeführt.
Was muss ich machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten