Eigenbau Mini Variometer

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
o.k., bis zu + -25 m ist natürlich enorm viel :S:
ich dachte eher dass der fehler bei etwa 5 bis. max 10m liegt und da wäre es mir egal gewesen ...
naja, eine genaue ausgabe der sink- bzw. steigrate finde ich bei einem vario dennoch am wichtigsten. die maximal erreichte höhe bei einem flug war bisher für mich eher zweitrangig aber natürlich auch nicht uninteressant ;)

vielel grüße, gerald.
 

MK-Sven

Erfahrener Benutzer
Rene ich haben will!
 

Rene

Erfahrener Benutzer
tja Sven, wer zu spät kommt......

wie ich aber im Buschfunk gehört habe wird es wohl von jemand anderem ein Vario Dauerangebot geben ;)

Meine 5 Stück die ich bauen werde sind damit vergeben.
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
Hallo Rene,

schick mir mal deine Daten per PN zu, dann seh ich mal zu, dass ich schnell überweise. paypal geht bei mir auch, kann dann auch den einen Euro für paypal dazubezahlen ;)
 
mal ne allgemeine Frage, wie oft sollte man die Höhe samplen und entsprechend das Audiosignal anpassen um noch vernünftig mit dem Vario arbeiten zu können.

Ich überlege an einem etwas anderen Ansatz bei dem ich die Höhe über das FrSky zum Boden sende und dort das Audio-Signal am Sender erzeuge.
 

waxpw

Erfahrener Benutzer
Wie ich jetzt beim lesen herausgefunden habe, wird es vielleicht jemand geben der das Eigenbau Vario im Dauerangebot anbieten wird, ist da vielleicht schon was genaueres raus ob es auch tatsächlich so sein wird?
Ich hätte da schon recht großes Interesse an einem Vario!

thx
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten