Endlich! OSD für DJI Naza/GPS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
eben gesehen, wird wohl erst am Ende wirklich berechnet
Bitte melden Sie sich kurzfristig bei dem im m Benachrichtigungsschreiben angegebenen Zollamt!
Postsendungen werden 14 Tage bei den Zollämtern gelagert und anschließend an den Versender zurück geschickt.
Die Lagerung von Postsendungen bei der Zollstelle ist kostenpflichtig. Lagerkosten werden jedoch erst ab 5 Euro erhoben, also ab dem 10. Tag einer kostenpflichtigen Lagerung.
 

BR1962

Erfahrener Benutzer
Mein Status: gespannt wie ein Flitzebogen :)
 

wolfes1126

Erfahrener Benutzer

BR1962

Erfahrener Benutzer
Noch keiner Zeit gehabt das Teil zu testen? :-( Eines ist ja schon im Marktplatz aufgetaucht, das ist kein soooo gutes Zeichen!
 

lustigewg

Erfahrener Benutzer
Sorry, ich habe derzeit no time und muss auch aus finanztechnischer Sicht noch a bissi mit`m Neuaufbau warten...
Nichts desto trotz bin ich noch heiss drauf. Jetzt ertmal am Sa Fussball und dann mal kukken ob und wann ich Zeit habe. Das Wetter hier wäre auf jeden Fall zum Basteln besser als zum Fliegen... Aber mich wundert es auch, dass sich plötzlich nichts mehr tut...
 

ralf-fpv

Erfahrener Benutzer

Frosch2006

Konstruktions-Freak
Hat es denn jetzt schon mal wer Testen können (neugierig nachfrag)?!




Gruß Frosch
 

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
Also ich habe meinem Bekannten Walter (heli??) per Skype geholfen seines zu konfigurieren und einzustellen.
Scheint alles nicht mal zu schwer zu sein.
Ob er aber mittlerweile den künstlichen Horizont richtig eingestellt hat und seinen Stromsensor mittlerweile von RCTimer bekommen hat um die Spannung richtig anzuzeigen weiss ich nicht.
Höhe, Zeit, Richtung für HOME, Anzahl Satelitten etc ging aber schon.
 

Matze2211

Erfahrener Benutzer
Ich hab das vom Marktplatz, und bin schon mit einbauen beschäftigt...werde sicherlich morgen oder übermorgen mehr sagen können ;-)
Im Moment wunder ich mich aber gerade etwas wie ich den Strom-Sensor vom TBS Discovery anschliessen muss bzw. kann. Oder ist der nur für den TBS Core?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten