Endlich! OSD für DJI Naza/GPS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Greg0r

Erfahrener Benutzer
#83
Hallo,
Hab ich das jetzt richtig verstanden das es quasi nur am gimbel angeschlossen? Quasi fix und fertig?
 

DerMechaniker

Erfahrener Benutzer
#88
ich auch, da hätte man sich ja zusammen tun können um Versand zu sparen :-D
Bin mal gespannt wanns da ist.
 

lustigewg

Erfahrener Benutzer
#89
Hallo,

der Gruppenkauf wird nicht stattfinden.

Jay würde uns 10% Rabatt auf jedes Board geben - das bedeutet im Beispiel des "Gold" Boardes :

67,50 $ + 3,50 $ Versand ( 70$ Gesamtversandkosten / 20)
Macht pro Board ca. 71 $
71$ ca. 55 Euro

55 EUro hört sich erst mal toll an, aber darauf kommt noch 19% MwSt und eine Zollgebühr von sicher mind. 5%.

Dann wären wir also bei ca 69 Euro - dazu kommt dann noch 25 Cent für den Luftpolsterumschlag und mind. 1.45 Euro als Briefversand.

Gesamtsumme pro Goldboard : ca 71 Euro

Bei einem Direktkauf inkl. Express Versand ist man bei 90$ - ca. 69 Euro. Darauf kommt ja nur noch die 19% Mwst (Zollgebühr entfällt weil Gesamtsumme unter 150 Euro ist)
Gesamtsumme pro Goldboard : ca 81 Euro

Man spart also 10 Euro - und das ist mir einfach zu wenig für den Stress :)

Bedanke mich für euer Interesse und ich werde mir auf jeden Fall ein Board bestellen.

Grüße,
Chris
--> Deshalb bestellen alle einzeln :)
 

DerMechaniker

Erfahrener Benutzer
#90
ich meinte nicht einen Gruppenkauf sonder paarweise und somit Versand sparen.
Ist ja jetzt auch egal bestellt ist schon.
 

lustigewg

Erfahrener Benutzer
#93
Und all die glücklichen V1 Besitzer? ;)
Bin sicher, dass nicht alle gleich auf die V2 umsteigen werden. Im Gegenteil, soweit ich weiss freuen sich hier einige schon auf die "gebrauchten" V1 Nazas. Davon wird auch der eine, oder andere, ein OSD haben wollen... glaube ich... aber evtl sind das in Summe einfach nicht genug um noch wirklichen Reibach damit zu machen. Insofern bin in sehr froh über diese Lösung hier... und vor allem gespannt wie Schmitz Katze
 

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
#96
Klar soll es ein OSD geben für die V2, und zwar soll da ja laut bisher verfügbarer Info zur V2 dann das OSD vom Wookong gehen wenn ich das mal richtig gelesen hatte.... aber das kostet ja auch wieder das 3-fache von dem hier genannten OSD.
Bin auch mal gespannt wann meines in DE Ankommt, ging ja schon vor gut 10 Tagen aus den USA heraus... verschickt wurde es von JAY für mich am 18. April.
Bei unseren DHL Jungs ist leider immer noch nichts auffindbar mit der Trackingnummer die ich von JAY bekommen habe aber auf der US SIte gehts eben bis zum 20.04.2013
 

Roman.C.

hat zu viele Baustellen
ihr habt Sorgen....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten