Fat Shark Dominator

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
schoeni wie hast du das den bei dir gemacht, da du die Akkubuchse ja nutzt, sind bei dir die beiden Massen im Sendemodul verbunden, und somit überbrückt?

schoeni

Neuer Benutzer
Ich nutze nur eine Masse an der Brille.
Die Masse von Tracker und Brille sind bei mir verbunden.

Bin momentan extrem im Stress.

Werd aber versuchen. morgen ne Skizze der Verkabelung hochzuladen, damit alle Unklarheiten bereinigt sind.

mouse

Neuer Benutzer
Servus

Hat jemand die Dominator mit der cinemizer vergleichen können?
Ich schwanke zwischen den beiden tendiere aber zur cinemizer die es für 180 gebraucht gibt.

Vielen dank schonmal

AndiSichtgrenze

Erfahrener Benutzer
mouse hat gesagt.:
Servus

Hat jemand die Dominator mit der cinemizer vergleichen können?
Ich schwanke zwischen den beiden tendiere aber zur cinemizer die es für 180 gebraucht gibt.

Vielen dank schonmal
180€ für ne gebrauchte Cinemizer finde ich ok, das wird allerdings die "Plus" sein und nicht die neue mit den OLEDs

habe selbst die Cinemizer plus seit über einem Jahr und kann nur gutes berichten, Akku hält nen Flugtag locker aus, Bild sieht aus wie am ersten Tag, ein paar kleine Veränderungen habe ich machen müssen.

Schaumstoffstreifen am unteren Brillenrand und nen Hut aufsetzen, dann kommt kaum noch Licht rein.

B

Benutzer1106

Gast
Moin,
is weng doof, das beim Empfängermodul die Antenne nach vorn raus geht, schlecht für meine SPW. Hat jemand nen Plan wo ma Winkeladapter für die Antennen bekommt? Evtl. hat ja jemand noch einen über für mich?

Snible

Erfahrener Benutzer
Die Cinemizer OLED gibts doch noch garnicht, oder bin ich da falsch informiert?

@AnDieSichtgrenze
hattest Du schon einmal einen Blick auf die Fatshark geworfen und kannst das direkt vergleichen?

AndiSichtgrenze

Erfahrener Benutzer
Snible hat gesagt.:
Die Cinemizer OLED gibts doch noch garnicht, oder bin ich da falsch informiert?

@AnDieSichtgrenze
hattest Du schon einmal einen Blick auf die Fatshark geworfen und kannst das direkt vergleichen?
ja mein Kumpel hat die FS und ich komme gar nicht mit der Brille klar, er hat zwar den Augenabstand etwas erweitert, trotzdem bekomme ich kein scharfes Bild hin.

Die Ränder sind extrem verschwommen, was mir gar nicht gefällt.

bei der Cinemizer passt es wunderbar, nur das Bild ist etwas kleiner im direkten Vergleich, aber das scharfe Bild der Cinemizer macht das wieder wett, finde ich.

Brillenträgern würde ich definitv die Cinemizer empfehlen.

Snible

Erfahrener Benutzer
Hab mal eine Frage, welche Akkus verwendet Ihr für die Dominator. Wollte einen 2S1000mAH besorgen, sollte ja ausreichen. Geplantes Setup:
Dom + HT + 5.8 Modul

schoeni

Neuer Benutzer
Verwende nen 1000mAh 2s (Nano Tech vom König).
Passt tip top in die Schlaufe am Gummi.
Wie lang der hinhält kann ich Dir leider nicht sagen.
Habe meinen noch nie am Stück gebraucht, bis er leer war.

B

Benutzer1106

Gast
Moin,
hab zwar kein HT-Modul drinnen aber kann ich die Brille deswegen trotzdem mit dem mitgelieferten Kabel über die Funke mitversorgen?

B

Benutzer1106

Gast
Das Kabel liegt bei meinen Eltern rum...und da komm ich erst wieder in 1oder 2 Wochen hin...

FPV1

Banggood

Oben Unten