Fliegen im Raum Frankfurt am Main ( Nidda )

Dumbo

Neuer Benutzer
Hallo,
Ich würde gerne als Neuling vorbeikommen. Habe bisher noch nicht den Schritt gewagt mir die notwendige Ausrüstung anzuschaffen und würde mir das gerne mal aus der Nähe ansehen =)

Komme aus Heidelberg und könnte auch noch jmd mitnehmen. Bringe auch noch einen Multiplex Blizzard mit.
Viele Grüße!
 

olex

Der Testpilot
Heidelberg ist ja schon ein gutes Stückchen :) Wenn du willst kannst bis Darmstadt hoch und dann mit mir weiterfahren - habe Platz im Auto. Würde so gegen 14:30 hier losfahren, um 15 Uhr treffen wir uns bei Ingrim zum Basteln und dann gegen 16 Uhr raus zum Heiligenstock.

Die genaue Location ist nochmal hier für alle die sie nicht kennen: http://www.fpv-map.de/#/?detail&id=239
 

BaerBalu

Erfahrener Benutzer
Hallo Ihr wie schaut es morgen aus ...Nidda z B Schreibt mal was .
Heute werde ich noch meinen MK wieder zusammen bauen und den KK2.0er reparieren. Bin leider bisher noch nicht dazu gekommen.
Werde dann nächstes Wochenende, so der Wettergott will, wieder den Niddapark unsicher machen.

Bye-bye
BaerBalu
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute, ich mache mich gleich auf den weg in den Nidda Park. Will mir jemand Gesellschaft leisten? Falls ja, dann bis gleich.
...ich hoffe ich bekomme einen Parkplatz in der Nähe :)
Grüße,
Stefan
 
Hey Leute, wo kann man euch diesen Sonntag Nachmittag bis Abend denn mal antreffen?
Ich versuche schon so lange mal zu euch zu stoßen, aber immer ist irgendwas dazwischen gekommen...
Falls sich keiner meldet werde ich mich vermutlich ab 16:00 im Niddapark platzieren :)
 

Mosquito

Erfahrener Benutzer
... nach 17:00 Uhr sind wir aber höchstwahrscheinlich wieder auf dem Heimweg!
 

BaerBalu

Erfahrener Benutzer
Werde heute so von ca. 14 - 16 Uhr auf der Lichtwiese sein.

Frau Bär geht so lange mit unserem "Wochenend-Leih-Kind" ins Vivarium "um die Ecke". :D

Bye-bye
BaerBalu
 

olex

Der Testpilot
Ich werde am Freitag in Darmstadt die neue CL-Antenne testen. Ein interessierter Kollege kommt ebenfalls vorbei - er ist ein sehr guter Photograph und möchte Bilder von unseren Geräten in Action machen. Ob Lichtwiese oder Oberfeld bin ich noch nicht sicher, würde sicherlich beides gehen. Uhrzeit ist auch noch offen. Also falls wer Interesse hat, sagt Bescheid.
 

Fallanor

Erfahrener Benutzer
Ich hätte Freitag ab 16Uhr Zeit.
Darmstadt wäre super
 
FPV1

Banggood

Oben Unten