Also ich komme gerade vom fliegen
Und was soll ich sagen? Sie (oder er?) fliegt!!!!! Und das fast vom ganz alleine
Man muss kaum was machen, außer ab und zu mal die Richtung ändern, bevor sie weg ist
Ist ganz gut, so kann man etwas Seitenruder trimmen und sich bei den Temperaturen die Hände in den Hosentaschen wärmen...
Video kommt, allerdings "nur" Onboard, da ich niemanden zum Filmen hatte. Werde ich heute oder morgen noch etwas zusammen schneiden.
Ein paar kleine Schwächen haben sich auch gleich gezeigt, z.b. dass das Fahrwerk noch fester werden muss, aber ich hab schon ne Idee wie ich das mache ;-) Geht schnell. Bestellungen werden also ab sofort angenommen
Flugzeit mit 1000mah waren ca. 9 Minuten drin(mehr konnte ich auf die Schnelle in den Akku nicht laden). Mit einem besseren Propeller sicher noch mehr. Ich denke mit 3S5000 und einem passenden Propeller ist eine Stunde Flugzeit machbar.
Gewicht wird nachgereicht! Ich kann allerdings schon jetzt sagen, dass sie mit dem Gewicht spielend zurecht kommt. Ich hatte die Gopro im Schutzcase und nen 3S5000 drin und keinerlei Probleme, ganz im Gegenteil ich hatte den Eindruck, dass das zusätzliche FPV-Equipment überhaupt nicht stören wird.
@Oliver, der 90 Grad Winkel scheint zu halten, sie ist mir nämlich gleich mal auf die Nase gefallen, weil ich mit leerem Akku gestartet bin ;-) Und das noch in das gedüngte Feld, jetzt muss sie erstmal auslüften
Was ganz toll ist und da hab ich bei der Konstruktion stark darauf geachtet: Wenn man will ist die FPV-Bee (so hab ich sie mal vorläufig getauft) an einem Tag gebaut.
Grüße Helmut