FPV Flieger in Augsburg und Umgebung

Caspdud

Erfahrener Benutzer
Ne, meinte die Funke einstellen. Im Grunde müsste man den ja auch ohne FC fliegen können. Dann natürlich ohne RTH und dergleichen
 
Mein Nuri hatte gestern bei uns am Modellflugplatz seinen Maiden, ohne Fpv, leider viel zu Schwanslastig die Hersteller Angabe... Aber war alles Reparabel :) Jetz brauch ich nur noch ne FC die RTH hat. Die verbaute Turnigy is nicht so das gelbe vom Ei. Irgendwelche Tips?
 
naja bluematze ich bezweifle das das hier der richtige Thread für dein Thema ist .. mach da besser mal einen eigenen dafür, hier werden dir vermutlich nur sehr wenige helfen können ...
 

Moe

Well-known member
Bin ab Samstag früh in Berlin.... Die ganze nächste Woche wird ehe nix. Und des Wochenende drauf is Messe am Bodensee :p

Bei mir hauts also den Monat vermutlich nur noch unter der Woche hin mit fliegen.

Moe
 

Moe

Well-known member
Jow wie siehts aus, wer hätte den am Samstag Zeit und Lust zu fliegen?

Gruß
Moe
 

John_Doe

Neuer Benutzer
bei mir heut nicht, sorry. aber eventuell nächsten Samstag wenn das Wetter passt.
was fliegst du?

Outdoor V303 mit Fatshark Predator V2. Indoor V929 V939, V292, Hubsan X4 (bzw das äquivalent von UDIRC)

Will mir im nächsten Urlaub noch nen ~250er racing Hex bauen, FC = MW oder OpenPilot. So nebenbei: Hättet ihr da nen Vorschlag für nen guten und nicht allzu teuren Frame? Die Auswahl scheint (noch) recht begrenzt zu sein.
 

Caspdud

Erfahrener Benutzer
Nette kleine Sammlung.
Kennst du dich mit Multiwii aus? Hab noch einen F450 hier, der einen FC braucht und kann mich noch nicht entscheiden. Plane aktuell mit einer NAZA Lite, aber die ist mir für einen Spaßkopter neu zu teuer.
Werden evtl Samstag fliegen, aber nur Vormittag und kurz. Die Aufnahmen vom Auto vom letzten Samstag sind allesamt nichts geworden
 
Ich fliege am Sonntag .. kommt drauf an wie kalt es ist ;-)

Sehr schön Matze, dann bist ja hoffentlich mal mit dabei ..
 
Zuletzt bearbeitet:

Moe

Well-known member
Jow falls wer morgen Lust hat zu fliegen, bin ab 12 Uhr in edenbergen beim Fliegen. Falls jemand die GPS coordinaten braucht einfach ne PN an mich. Werde dann auch dank taptalk zeitnah Antworten :D

Bis denn
Moe
 
FPV1

Banggood

Oben Unten