FPV Flieger in Augsburg und Umgebung

Moe

Well-known member
#61
Servus basti

Schick mir mal deine Nummer per pn wenn du whatsapp hast. Ansonsten deine email Adresse, dann schreib ich dir wenn mal wieder was Zam geht :)

Gruß
Moe
 
#65
Hübsch, wenn man davon absieht das es voll über bewohntem Gebiet ist ...

Aber entzerren solltest du das noch. Ohne Fisheye sind die Fotos noch viel schöner ..
 

SGU

Erfahrener Benutzer
#66
Und Vorischt mit der Kontrollzone, in EDMA ist am Wochenende teilweise reger Betrieb von Sichtfliegern. Du bist zwar noch außerhalb, aber gerade mal um ein paar Meter würd ich schätzen. ;)

Beste Grüße
 

SGU

Erfahrener Benutzer
#68
Direkt um den Flugplatz bis ungefähr zu deinem Flugort erstreckt sich die Kontrollzone von Augsburg; da sollte ohne Rücksprache mit dem Tower gar kein Modellflug stattfinden.

Das gesamte Umland (also auch die Stadt) ist ab 1000ft Luftraum E. Das entspricht ca 300m.
 

vc19

Neuer Benutzer
#69
ach sooo.. danke für den Hinweis.. ich habe damals nur mit KK 2.1 Board, ohne GPS und ohne FPV geflogen.. man muss bestimmt mit GPS fligen.. ja,, sometimes shit happen..
 

Moe

Well-known member
#72
Ich aber im Moment meistens mit den Münchnern
 
#75
So versuchen wir es halt nochmal .. kann ja nicht so schwer sein. kommt halt davon wenn man alles nur noch mit Whatsapp und facebook macht.. irgendwo stirbt dann mal ein Thema wie dieses.

Also FPV Flieger. Wer von euch hat lust auf gemeinsames FPV fliegen? - Meistens am WE - ab und an auch mal unter der Woche. Raum Augsburg. Bitte nicht posten wenn du in München oder Mindelheim oder sonstwo fliegst, es sei denn du willst vorbeischauen, dann natürlich schon. Soll ja schließlich ein Augsburg Thema sein.

Ich glaube nämlich fest daran das es in Augsburg einige gibt, die aber leider eben nicht -hier im Forum- organisiert sind.
 

iee168

Erfahrener Benutzer
#76
Ich bin im Grunde dabei, kann aber i.d.R. nur Samstag Nachmittag! Bin aus der Friedberger Ecke
 

VikiN

Flying Wing Freak
#79
an nem WE würd ich schon gern mal wieder bei euch fliegen gehen - aber nur wenns nicht nur für 1-2 std. sondern nen 1/2 bis ganzen Flugtag is
 
#80
Hi, ich arbeite in Augsburg und hab mir diese Woche fpv equipment zugelegt. Außerdem müsste bald mein 2m fpv nuri vom hobbykönig hier eintrudeln. Wäre dann , wenn alles funktioniert auch am Start
 
FPV1

Banggood

Oben Unten