FPV Magdeburg und Umgebung

Wir fliegen heute in Samswegen. Cooler Spot. Ab 13-14Uhr gehts los. PN für Koordinaten. ;-)
 
Würden uns freuen, sind dann erstmal zu dritt. PN is raus.
 
SO, wir waren fliegen gestern. Spot war cool, wenngleich 2 Dinge uncool waren. Staubiger Acker, die Flieger sahen nachm Landen aus wie Sau - und wir standen genau an einer Waldkante, starke Aufwinde und allgemein viel Wind.

Nächstes mal, ziehen wir um, auf ne Start und Landebahn, ca. 200m vorher. ;)

vlcsnap-2015-05-03-11h05m35s928.jpg
 
Ich denke Pfingsten werden wir wohl wieder fliegen. Geb dann Bescheid, wann und wo.
 

handuc

Erfahrener Benutzer
Tja, gestern am späten Nachmittag war bei uns landunter, die örtliche Feuerwehr mußte mehrere Keller auspumpen. Die kommenden Tage soll es ja ganz passabel werden, da sollte das Flugwetter dabeisein. Vlt. sieht man sich ja!?
 
So, liebe Fliegerkollegen, am kommenden Pfingstwochenende kann ich nur am Sonntag. Dann aber den ganzen Tag. ;-)

Wie sieht es bei euch aus?
 

handuc

Erfahrener Benutzer
Na für´s Wochenende sieht es lt. Vorhersage in und um MD gar nicht so übel aus.

@Apoc, also Sonntag Vormittag hab ich noch nix vor, da könnte ich aufschlagen. Welche Location???
 
Location richtet sich nach dem Aufkommen der Flieger. Mit dir sind wir bisher erst zu dritt, da könnte man sich ne schnuckelige Wiese in Samswegen suchen.

Koordinaten muss ich dann noch raussuchen. Vorher muss ich aber erst checken, ob da gemäht ist.

Oder wir versuchens mal an der Trogbrücke, das gibt auch schöne Videos / Bilder.
 

handuc

Erfahrener Benutzer
Am späten Nachmittag war ich heute an einem Feldweg zwischen Klein- und Groß Rodensleben. Von dort gibt es einen schönen Ausblick auf zahlreiche Windräder und Rapsfelder - wäre auch ein schöner Platz und ist nur ein paar km von MD Ottersleben entfernt.
 
Ui, das klingt ja super, das wir dann doch einige mehr werden. Das freut mich. ;-)

Dann brauchen wir ne Location, wo wir alle Platz haben. Irxleber Berg wird dann zu voll und wegen der Zivilisten. ;-)

In Klein Rodensleben war ich noch nicht.

Was sagen die Anderen dazu?
 
FPV1

Banggood

Oben Unten