fpv-racing-forum.de GESCHLOSSEN

RZR

Baumjäger
Mitarbeiter
Wo ist eigentlich die ganze Zeit @Laki
Ich hab ihn im Racing Forum ständig in irgendwelchen Threads gesehen :)
Gerade macht er sich rar :D

Sind denn mittlerweile ein Großteil der alten Garde hier?
Immerhin hat der Thread schon 18 Seiten :D
 

Felias

Erfahrener Benutzer
Holla, ich reihe mich dann mal bei den Nachzüglern ein. Ein so aktives Forum von heute auf morgen einfach dicht zu machen ist ein sehr heftiger Schritt, sehr schade.

Als alter Hase hier aus der Community, der wegen des Racing-Themas immer etwas Berührungsangst hatte, kann ich dem Ganzen aber durchaus auch etwas positives abgewinnen. Fühlt sich etwas an, wie wenn man zurück ins Elternhaus zieht. Natürlich muss erstmal kräftig modernisiert werden, aber ganz vieles ist dann eben doch vertraut.

Wie auch immer, ich bin gerade wieder an ein paar Y6-Projekten dran, da werde ich dann die Tage mal den ein oder anderen Beitrag schreiben ;-)

Edit: Ich muss mal Heiko sprechen, meine Händlerzeit ist jetzt lang lang vorbei xD
 

Felias

Erfahrener Benutzer
Ah, danke fürs Vorstellen!

Ich war über den Winter mit anderen Sachen beschäftigt, aber der 3" Y6 liegt samt Komponenten baubereit hier :)
Parallel dazu würde ich gerne noch eine 7"-Variante davon zeichnen - quasi als Y6-Version der gängigen 7" LongRange-Kopter. Verstehe ohnehin nicht, dass es da nicht schon längst was gibt... 2/3 der Crashes die man so sieht stammen ja von nem verlorenen/gebrochenen Propeller.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten