fpv-racing-forum.de GESCHLOSSEN

wusa

Well-known member
Arthur Konze ist der Häuptling vom Kopterforum
Nach kurzem Suchen habe ich das auch vorher gerade gefunden. Mich hatte nur diese Aussage etwas verwirrt.
Ich vermute auch beim Arthur werden keine Lichter ausgehen.
Dort sind ja bereits die Lichter ausgegangen.

Ich verstehe nicht, was manche Personen antreibt, so etwas im Internet zu veranstalten. Das man dort so viel Unruhe stiftet... Für mich unbegreiflich. Haben die denn nichts anderes zu tun....
 

catdog79

Springgrasverachter
Sind halt meist Menschen mit komplexen.
Oft kommt dann noch dazu, dass sie im privaten als auch im geschäftlichen Umfeld nichts zu melden haben. Die ergötzen sich dann daran, dass sie anderen Leuten eine reindrücken können.

Ist sozusagen ihr emotionaler Ausgleich, für ihr eigenes Totalversagen.
Solche Leute gibt's leider immer und auch überall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok. Ich geb’s zu. Ich stehe so langsam auf dem Schlauch. Kennt denn jemand mittlerweile Fakten? Wurde das Forum jetzt von einer Privatperson oder von einem Anwalt abgemahnt? Hat es überhaupt einen zivilrechtlichen Hintergrund, oder einfach nur einen logistischen?

Im Arthur Kopterforum wird eine mögliche Schließung auch nur vermutet.

Die Racing Forum Domain ist ja auch noch nicht gekündigt.
 
@bind.ing sollte doch hoffentlich als Ex-Mod bissl mehr wissen wie wir?
LoL mädels ich war grade des erste mal seit keine Ahunung 6 Monaten wieder fliegen... zwar nur der 2.4er im Garten... aber ich kann nichts mehr auch toll... auf das mich des Kopter Virus wieder einfängt wo es endlich Wetter gibt :D
 
Damals hatte doch katana Frames gesponsort... kp ob du da schon aktiv warst... Stell die Tage mal nen Bild rein :)

2.4er mit T-Motor F10 .... an 2S oder 3S mylipo ... ist ja auch inzwischen schon alt xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach du bist ja hier :) natürlich ... Noch genauso wie damals ... Schaut auch noch so aus hab nichts mehr geändert... Komplett weiß wie damals xD
 
Erhaltene "Gefällt mir": katana
Wow. Was ist denn da passiert? Ich wollt gerade mal schauen, ob man mittlerweile an DJI vorbei kommt. Bin seit 1-2 jahren copter-nüchtern. Unter anderem DJI hat (wie prophezeit) das hobby für mich zerstört. Dass das forum nun plötzlich weg ist hab ich nicht erwartet.
 

catdog79

Springgrasverachter
Warum hat DJI das Hobby für dich zerstört?
Keiner zwingt dich DJI zu kaufen und andere Auswahl gibt es auch. „Kopfschüttel“
 

KM|fpv

fpv-racing-forum gestrandeter
Mitarbeiter
Was @simon.bethke meint ist sicher nicht der ganze HD Kram, sondern dass es "zu leicht" ist zu fliegen und die Leute mit "zu viel Geld im lockerem Portemonnaie" rücksichtslos unterwegs sind (siehe Schlagzeilen bzgl Start- und Landeverbot in Heathrow).

Das habe ich auch von Anfang an gesagt, dass dieses "mal eben für 1000 EUR" einen Copter kaufen und "machen was man will" nicht gut für das Hobby ist.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten